HTC Magic sichtbar im Netzwerk...

  • Antworten:2
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

30.06.2009, 14:11:05 via Website

Hallo Leute vieleicht könnt Ihr mir ja helfen...Weiß irgendjemand wie ich es hinbekomme das mein Magic im Netztwerk zu sehen ist und ich Daten auf bzw. vom Handy transportiert bekomme???

Super schönen Tag noch

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

30.06.2009, 14:36:46 via Website

du meinst über usb am pc und von diesem auf das netzwerk?

oda mit aFile kannst du es über wlan machen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.06.2009, 19:35:54 via Website

Hallo Paul,

solange du kein geswitchtes Lan/Wlan hast, ist Dein Handy jedenfalls erreichbar.

Wenn Du die ip-Adresse des Handys weisst, (sollte Dir Dein Wlan-Router verraten) kannst Du es vom PC aus anpingen (über CMD und ping ipadresse_des_Handys)

Beispiel: ping 192.168.1.34

Jetzt benötigst Du noch ein Programm das Dienste auf Deinem Handy exponiert ... bspw. einen Webserver oder einen FTP server oder ähnliches.

So ohne weitere Software am Handy wird da nix funktionieren.

lg
Voss

lg Voss

Antworten