- Forum-Beiträge: 114
26.06.2009, 09:12:54 via Website
26.06.2009 09:12:54 via Website
hier die Antwort vom Lieferant:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gestern ist das unglaubliche passiert: ich
bekam am Nachmittagvom Lieferanten Bescheid, dass die bestellten Geräte
nicht mehr kommen werden. Für mich absolut überraschend. Unser Aufwand für
nichts, da wir doch einige Vorbestellungen hatten und jetzt alles absagen
müssen..
Es ist so, dass HTC bereits im Juli (mit Vorbehalt, dass sind meine neuesten
Informationen) das Nachfolgemodell "Hero" heraus gibt. Darum bekommen wir
das "Magic" nicht mehr (oder gar nie). Kosten wird das "Hero" ca. CHF 200.--
mehr, wie das Magic bei uns gekostet hätte, allerdings habe ich dazu auch
noch keine verbindlichen Angaben. Sie bekommen also zum ähnlichen Preis, dh.
etwas wenig teurer, das neue Modell, weshalb ich finde, dass sich der Kauf
des "Magic" eigentlich nicht mehr lohnt.
Allerdings komme ich mir von HTC etwas "verarscht" vor, da diese zwei Geräte
sehr nahe nacheinander auf den Markt kommen und man als Händler sehr
schlecht informiert wurde. Im weiteren verkauft man Kunden jetzt ein in
einigen Tagen "altes Modell".
Es tut mir leid, ich hätte es aucn lieber anderst gehabt, da wir jetzt einen
sehr hohen Aufwand haben, um alle Kunden anzuschreiben. Für mich ist sowas
absolut unerklärlich und noch nie passiert, dass ein angekündigtes Gerät
trotz mehrfacher Zusagen nicht geliefert wird.
SUPER oder?
und jetzt welches soll ich kaufen, möchte eigentlich nicht bis November warten, bis ich meinen Vertrag verlängern kann.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.