Kellner angestellt

  • Antworten:18
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.06.2009, 07:53:05 via Website

Hi, da es hier beim Kaffee ausschenken manchmal ein bisschen länger geht, habe ich mir gedacht nen Kellner anzustellen.
Sein Name ist Sandro Idpit und kommt aus Spanien
Wundert euch nicht über seine Hautfarbe, sie ist tatsächlich grünlich.

Er steht meistens irgendwo hinten bei Claus und ist verdammt schnell.

Also, gleich mal ausprobieren: Sandro ein Kaffee schwarz bitte


Oh, ging das schnell, aber der ist auch verdammt heiss
:wacko: :grin:

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

21.06.2009, 09:13:00 via Website

Für mich nen Cappu, natürlich draussen am Pool...

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.06.2009, 09:17:19 via Website

Hallo und Guten Morgen,
habe beim googeln gelesen, das die bei Androidpit nen neuen Kellner haben - dachte den schau ich mir mal an
- eine Melanche bitte! Schei...!. der Typ spricht ja nur spanisch - na ja und verdammt grün ist er auch der Typ.
Egal ist trotzdem ganz nett - hier im Cafe. Verbesserungsvorschlag: Streicht mal die Wände sind schon ziemlich
verraucht und nehmt eine junge Kellnerin auf - ist besser für den Umsatz!:P
Glaubt mir - habe selbst ein Lokal - Anton kennt es!
Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.06.2009, 13:17:28 via Website

Welch ein Zufall,

gerade habe ich das Fräulein Ann Droid aus London kennengerlent - Sie hat sich bereit erklärt vorerst immer die Nachtschichten zu übernehmen.
Und das mit dem Rauchen ist auch so gut wie erledigt. Habe gerade noch die Firma Paint An Droid beauftragt zu streichen. Und da das ja ein deutsches Restaurant ist, richten wir ne extra Raucherzone ein...

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

21.06.2009, 13:32:32 via Website

wie geil:D:D

gibt es auch was anderes als cafe un cappu...so für die kleine jungs noch:D?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.06.2009, 14:26:02 via Website

Na so ne warme Schokolade gibts auch, ansonst halt wie normal in nem cafe frisch gepresste säfte, tee, softdrinks und ab 8 abends Cocktails
Im übringen habe ich gerade von der Bauchtanzgruppe Providern eine anfrage bekommen, ob sie nicht ihre beiden Mädels "Magenta Tee Mobilé" und "Rota von DaFone" vorbeischicken können - ich lehne glaub ab, ist mir zu viel unterschwellige Schleichwerbung

:grin: :grin: :grin:

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

21.06.2009, 14:56:39 via Website

wenn du jetzt noch eine anspielung auf o2 oder eplus (zum ausgleich ;)) hinbekommst ziehe ich meinen imaginären hut :P

PS: bis um 8 uhr dann :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.06.2009, 21:17:46 via Website

Na das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekomme:
Mit im Bauchtanzprogramm als sogenannte Zehnsation wäre ein unterwassereinlage von den weltbekannten Duett des franzosen Mr. é Plüs und seiner aus afrika Lebensabschnittsgefährtin Otuu Ge R'many

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

21.06.2009, 22:18:02 via Website

*virtuealHutZieh* :D

ach ja ich hätte gerne einen Caipi....aber den ausweis habe ich daheim vergessen:D:D:D ;)

was heißt eig. der blitz bei diesem Thread?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

22.06.2009, 08:01:40 via Website

Den blitz hab ich glaub aus versehen reingeklickt. Auf dem magic ist der senden button ziemlich blöd anzuklicken.

App 20 uhr gibts ab heute, dann hier noch nen APN (alle personalausweise nachschaut) Droid. #kein #alkohol an #jugendliche da bleibt sonst zu wenig für uns erwachsene übrig :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.06.2009, 10:11:40 via Website

Hallo Mario,
hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt - alles in einem wunderschönen Pastellgrün gestrichen - schaut aus wie neu. Gratulation! Und dein Programm kann sich auch sehen lassen - Einfach super!
Wenn du mal einen Job brauchst, fängst du in unserem Musikpub als Geschäftsführer an:grin:
Wenn Du jetzt noch die zwei Vitrinen mit den veralteten WindowsMobile Smartphons und den nicht funktionierenen I-Phones in den Keller trägst und stattdessen zwei Posters von den Linux Pinguinen
aufhängst ist die Sache perfekt.
Ps. werde mir heute Abend noch deine neue Bedienung angucken - bin schon gespannt.
See You letter!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

25.06.2009, 10:39:04 via Website

so hab jetzt mal noch nen Poster aufgehängt, will ja nach meinem Urlaub trotzdem noch an meinen Urlaub erinnert werden :-p

edit: hoppla, nicht gewusst, dass handybilder so groß sind :) - gleich kommt nen überarbeitetes

edit2: so jetzt in einiges kleiner :grin:

— geändert am 25.06.2009, 10:49:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.06.2009, 12:55:47 via Website

Hallo Mario,
schönen Ort - den du dir da ausgesucht hast. Wo ist das?
Da es ja bei uns sowiso nur mehr regnet - habe ich mir gedacht ich werd schon mal das Andoridpit-Cafe
dort hin tragen:grin:

— geändert am 25.06.2009, 12:58:33

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

26.06.2009, 09:41:24 via Website

Hi Manfred,

das ist ja ein cooles Bild!! Wieso machst Du noch nicht bei unserem Wettbewerb mit??

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.06.2009, 10:26:13 via Website

Hallo Fabien,

danke - das du das Bild "cool" findest.
Wieso soll ich bei einen Wettbewerb mitmachen und ein neues Handy gewinnen.
Bin mit meinem G1 voll zufrieden. und Dank Euch kann mein Handy inzwischen
fast alles was ich brauche.
Außerdem arbeite ich den ganzen Tag mit Fotomontagen und Werbegrafiken.....

Das Handy von Euch soll einer gewinnen, der es wirklich brauchen kann.
Ich persönlich würde mir auch niemals mehr ein Handy ohne "echter Tastatur" anschaffen.
Also warten bis das nächste Handy mit Tastatur und Android rauskommt.
Vielleicht ist das dann etwas eleganter als das G1!

Trotzdem Danke für den Tip
Manfred

— geändert am 26.06.2009, 10:27:30

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

27.06.2009, 12:20:54 via Website

Ich bin zwar erst am Montag wieder zurück, aber da ich den neuen Kellner noch nicht kenne bestelle ich hiermit schon ma einen Cappu für Montag Abend ;-)

Bitte schon ma bereithalten, und da ich mich hier auch an Gin Tonic gewöhnt habe, bitte schon ma schaun, ob die nötigen Zutaten dafür auch da sind...

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

27.06.2009, 12:26:14 via Website

Manfred Z.
Hallo Fabien,

danke - das du das Bild "cool" findest.
Wieso soll ich bei einen Wettbewerb mitmachen und ein neues Handy gewinnen.
Bin mit meinem G1 voll zufrieden. und Dank Euch kann mein Handy inzwischen
fast alles was ich brauche.
Außerdem arbeite ich den ganzen Tag mit Fotomontagen und Werbegrafiken.....

Das Handy von Euch soll einer gewinnen, der es wirklich brauchen kann.
Ich persönlich würde mir auch niemals mehr ein Handy ohne "echter Tastatur" anschaffen.
Also warten bis das nächste Handy mit Tastatur und Android rauskommt.
Vielleicht ist das dann etwas eleganter als das G1!

Trotzdem Danke für den Tip
Manfred

Das Bild habe ich eben erst gesehen, auch wenn das Internet heute mal geht, hat es lange gedauert bis das Bild aufgetaucht ist ;-)

Sehr geil!!!

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

27.06.2009, 12:46:13 via Website

wir haben ja zwei Kellner. Tagsüber ist Sandro Idpit zuständig und die nachtschichten übernimmt Ann Droid.
kommt jetzt natürlich ganz drauf an, wann du wieder da bist. Aber ich habs mal beiden weitergegeben. Achtung - der Kaffee ist verdammt heiß :)

Antworten