Streamradio Applikation gesucht

  • Antworten:6
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

14.06.2009, 01:45:22 via Website

dann geht damit streamradio ja auch nicht besser wie bei o2 nach den 200 mb oder?

PS:..ich wollte neulich auch mal ein stream radio nutzen un fand nur "a online radio" und bin damit nicht so richtig klar gekommen.........kennt ihr ein gutes app ...wenn mglich for free

— geändert am 14.06.2009, 07:58:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

14.06.2009, 08:04:11 via Website

Hi Marius,
imeem soll ganz gut sein.

p.s. Hab im übrigen deinen Post in nen neuen Thread verschoben, weil der mit dem alten "Tastatur, Datenvolumen und Passwortmanager" nichts mehr zu tun hatte und als es dann geschehn ist, habe ich gesehen, dass du ja nach dem Datenvolumen nochmal gefragt hast - sorry, aber ist ja noch früh, da darf sowas mal passieren :cold: . erstell halt da noch mal nen neuen post wegen dem datenvolumen (siehs posititv, das erhöht deinen Postcounter :grin: )

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

14.06.2009, 14:48:46 via Website

jaja ok ....gibt schlimmeres

kannst du den post eig. nicht so trennen....oder hast du s einfach nur verpennt :P

PS: das erhöht des postcounter nochmal um eins :P *mit-kleinen-schritten-auf-dem-senior-zugehen*

Antworten
Roger L.
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2009, 17:19:49 via Website

Ich kann nur TuneWiki empfehlen, da ist wirklich alles drin und dran. Die Auswahl an Musikrichtungen ist ja genial, da findet man jeden Sender und wenn verfügbar werden sogar das Cover der Interpreten gezeigt.

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

14.06.2009, 17:29:40 via Website

Marius Obert
dann geht damit streamradio ja auch nicht besser wie bei o2 nach den 200 mb oder?

PS:..ich wollte neulich auch mal ein stream radio nutzen un fand nur "a online radio" und bin damit nicht so richtig klar gekommen.........kennt ihr ein gutes app ...wenn mglich for free

Probier doch ma StreamFurious, gibts auch nen Test hier auf Androidpit...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

14.06.2009, 18:11:50 via Website

StreamFurious kann ich dir auch wärmstens emfpehlen.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

16.06.2009, 10:41:47 via Website

hab auch streamfurios - das is super

swordiApps Blog - Website

Antworten