Shazam MP3 Download

  • Antworten:6
Sven H
  • Forum-Beiträge: 9

08.06.2009, 19:06:08 via Website

Hallo liebe G1 gemeinde,


habe mir das App Shazam geladen und bin echt voll begeistert von den Tool.
Bis Jetzt hat er auch alles erkannt und gefunden selbst Underground stücke.

Aber nun weiter zu meiner frage, es gibt die Möglichkeit wenn man ein Track getaggt hat, und er den erfolgreich gefunden hat, eine Verlinkung zu amazon herzustellen und das erkannte Lied als Mp3 über amazon zu kaufen bzw zu laden.

Wenn ich dann das Mp3 File runterladen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung Download fehlerhaft oder Download unterbrochen.

Hat das bei Irgend wem schon mal funktioniert oder geht das mit den G1 nicht ?
Und wenn es geklappt hat muss ich was beachten ?

Habe es bis jetzt zweimal getestet und zweimal hat es nicht geklappt .

Freu mich auf eure Antworten .....Dank in Vorraus

Sven

Antworten
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

08.11.2009, 11:46:25 via Website

Hallo,

das würde mich auch einmal interessieren.

Die Möglichkeit des direkten Downloads über Amazon des gefundenen Titels finde ich super.

Wenn ich mich bei Amazon angemeldet habe und das Album oder Lied herunterladen möchte, muss ich ein Download Programm von Amazon installieren.

Ich bekomme vier Auswahl Möglichkeiten.

Ubuntu 8.1
Debian 4
OpenSUSE 11
Fedora 9

hmmm

Ich denke einmal das keines von den vieren funktioniert. Kann ich also keinen Titel direkt von Amazon auf mein Magic laden? Muss ich immer den Umweg über dem PC gehen? Schade eigentlich.

Oder weis jemand Rat?

--
Grüße
Dieter

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

08.11.2009, 11:59:54 via Website

Dieter Schönweitz

Ich bekomme vier Auswahl Möglichkeiten.

Ubuntu 8.1
Debian 4
OpenSUSE 11
Fedora 9

Bei dem Problem mit mp3 von amazon kann ich nicht viel sagen. Aber die 4 Auswahl Möglichkeiten sind kein Download Programm sondern Linux Betriebsysteme.

— geändert am 08.11.2009, 12:00:28

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

08.11.2009, 12:14:31 via Website

Ähm ja sorry falsch ausgedrückt :*)

Es werden die vier Systeme plus Mac und Windows angeboten :)

Sorry

--
Dieter

— geändert am 08.11.2009, 12:15:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.11.2009, 14:33:51 via Website

Ubuntu 8.nochwas ? WTF ?? Hab auf meinem Läppi inzwischen 9.10.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

08.11.2009, 23:33:55 via Website

vlt meinen die aufwärtskompitabel ab 8

obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.11.2009, 00:19:51 via Website

Hallo Sven,
zur Zeit hast du noch keine Möglichkeit den Umweg über den PC zu vermeiden.

In den USA gibt es schon eine APK - die dies möglich macht, kann man nur hoffen, das diese App auch bald nach Europa kommt.

Du kannst dir diese App mal hier und hier ansehen.

Gruß Manfred

Antworten