Hallo - schön,dass es euch gibt

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.06.2009, 17:08:09 via Website

Ja es ist wirklich schön, dass es euch im Netz gibt.
ich habe mir im Februar das G1 gekauft und bin nach kurzen googeln auf eure Seite gestoßen.
Also ehrlich, eure Seite hat mir bei meinem G1 sehr viel weitergeholfen.
Aber wie üblich gibt es solche Seiten nur bei unseren Nachbarn in Deutschland - bei uns Ösis - natürlich
mal wieder nicht - aber das gewöhnt man!
Also nochmal großes Lob euch allen - und weiter so (hoffendlich)
Liebe Grüße aus Österreich
Mandi

— geändert am 03.06.2009, 20:15:50

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

03.06.2009, 17:16:06 via Website

Hey Manfred, Schön dass es Dich gibt!:grin::grin:

Ich hoffe von dir zu lesen hier im Forum. Was für Erfahrungen hast du denn bisher mit deinem G1 gemacht?

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

03.06.2009, 18:51:58 via Website

ja ich muß auch sagen "schön das es euch gibt"
also alleine hier vor diesen ganzen sachen zu stehen wäre nicht gut , überhaupt nicht gut
also weiter so voller tatendrang und dann verstehe ich das auch alles vielleicht irgendwann

gruß

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

03.06.2009, 19:09:56 via Website

Hey zusammen,

ich muss auch sagen, dass es schön ist, dass es Euch gibt! Weil ohne Euch alle, wären die Seiten hier nichts wert. Ihr lest (und schreibt teilweise) die Testberichte, Ihr stellt Fragen im Forum, es wird UNGLAUBLICH zeitaufwendig geantwortet (das ist echt super! Ich bin da teilweise echt baff!!) und es entwickelt sich hier toll weiter.

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich finde unsere Gemeinschaft hier toll! Und ich hoffe natürlich, dass das so bleibt. Denn das ist wirklich herausragend!!

Danke dafür! Und auch ein Danke für das Lob! Ich gebe zu, dass mich das gerade noch weiter motiviert... :)

Viele Grüße,
Fabien

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

04.06.2009, 00:39:26 via Website

Dann sag ich doch auch noch ma:

Schön dass es euch gibt... ;-)

Und meine das natürlich auch so ;-)

Ernsthaft, macht echt Laune hier....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten