Outlook sync Hilfe

  • Antworten:54
Robert H
  • Forum-Beiträge: 14

04.06.2009, 12:26:11 via Website

das mit dem root hast du richtig verstanden und eine Anleitung fürs magic hat uns Marco Kressmann gerade eben geschrieben

gibts das auch fürs G1 und könnte ich das dann auch gefahrlos machen?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

04.06.2009, 12:39:58 via Website

Vielleicht können wir es trotzdem so machen, dass wir das Ganze in einen umfangreichen Blogpost packen. Den würde ich dann auf der Homepage platzieren und von dort aus in den Artikel linken. Ich bin mir sicher, dass das jede Menge Leute interessiert.

Was meint Ihr? Hat jemand Lust das zu übernehmen bzw. zu koordinieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

04.06.2009, 12:44:48 via Website

also ich werde mich am WE mal dran machen und mein Magic rooten und mit Rogers flashen.
Ich versuche dann eine möglichst genaue und bebilderte Anleitung dafür zu erstellen.
Was ich jetzt schon sagen kann, ist dass ich mir diese Anleitung als Grundlage nehmen werde

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

04.06.2009, 12:49:37 via Website

Fabien Röhlinger
Vielleicht können wir es trotzdem so machen, dass wir das Ganze in einen umfangreichen Blogpost packen. Den würde ich dann auf der Homepage platzieren und von dort aus in den Artikel linken. Ich bin mir sicher, dass das jede Menge Leute interessiert.

Was meint Ihr? Hat jemand Lust das zu übernehmen bzw. zu koordinieren?

Ich dachte daran, ne Linksammlung, also einen Thread zu machen? Vielleicht beides? Im Forum ist ne Linksammlung vielleicht später besser zu finden, als ein Blog?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

04.06.2009, 12:51:15 via Website

Robert H
das mit dem root hast du richtig verstanden und eine Anleitung fürs magic hat uns Marco Kressmann gerade eben geschrieben

gibts das auch fürs G1 und könnte ich das dann auch gefahrlos machen?

Beim G1 sieht die Sache ein bisschen anders aus, dazu kannst du mal in meinen Blogs schaun, da hab ich einiges drüber geschrieben. Da ist zwar (momentan) keine konkrete Anleitung dabei, aber dort kannst du dich darüber schlau machen, was du zu tun hast....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten