Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
10 mal geteilt 18 Kommentare

Die schwierigsten Spiele für Android

Es ist heutzutage ganz normal, dass Spiele mehrere Schwierigkeitsgrade anbieten. Viele Android-Games sind aber schon auf der einfachsten Stufe sehr schwer und mitunter fast unfair. Welche Android-Spiele besonders fordernd sind und zarte Gemüter wohl zur Verzweiflung bringen werden, erfahrt Ihr in dieser neuen Liste.

flappy bird anger
Wer bei diesen Spielen die Ruhe bewahrt, ist schon tot. / © ollyy/ shutterstock/Don Nguyen/AndroidPIT

Die schwierigsten Spiele für Android: Super Hexagon

Der kostenpflichtige Android-Titel Super Hexagon ist schwer, so richtig schwer! Vor allem am Anfang wird einen das Spiel überfordern und frustrieren, da es alles andere als leicht ist, die jeweiligen Hexagons in die passenden Formen zu bringen. Übung macht hier zwar den Meister, bis man es aber schafft, mehrere Runden zu überstehen, kann es dauern, sehr lange dauern!

Super Hexagon fuer android
Die schwierigsten Spiele für Android: Super Hexagon. / © Terry Cavanagh
Super Hexagon Install on Google Play

Die schwierigsten Spiele für Android: Amazing Thief

Euch ist Flappy Bird zu leicht? Dann probiert doch mal Amazing Thief aus! Hier steuert der Anroid-Gamer anstatt eines kleinen Vogels ein kleines Kerlchen, das zwischen kleinen und großen Blöcken hindurchspringen muss. Damit das gelingt, gilt es im richtigen Moment auf das Android-Gerät zu tippen. Klingt einfach, ist es aber nicht, da der Amazing Thief einige Hindernisse nur durch Doppelsprünge oder andere knifflige Aktionen überwinden kann. An dieser Stelle eine klare Warnung: Wer zu Tobsuchtsanfällen neigt, lässt bitte die Finger von diesem Android-Spiel!

Amazing Thief fuer Android
Die schwierigsten Spiele für Android: Amazing Thief./ © Ketchapp
Amazing Thief Install on Google Play

Die schwierigsten Spiele für Android: Daddy Long Legs

Ohne eine gute und direkte Handhabe machen viele Android-Spiele einfach keinen Spaß. Im Grunde bietet das Free2Play-Spiel Daddy Long Legs keine schlechte Steuerung an, es ist aber einfach sehr schwer, das vierbeinige Geschöpf in die gewünschte Richtung zu bewegen.Jedes Bein muss per Tippen auf das Android-Gerät bewegt werden und falls man dabei eine falsche Entscheidung trifft, klappt die Spielfigur zusammen und man muss von vorne beginnen.

Daddy Long Legs ist aufgrund des eigenwilligen Gameplay nicht jedermanns Sache, wer aber Lust an ausgefallenen Spielkonzepten hat und schon mit Octodad (PC, Konsolen) zurecht kam, darf ohne Bedenken zugreifen.

Daddy Long Legs fuer Android
Die schwierigsten Spiele für Android: Daddy Long Legs. / © Set Snail
Daddy Long Legs Install on Google Play

Die schwierigsten Spiele für Android: Flappy Bird

Über den großen Erfolg von Flappy Bird wurde mehrfach berichtet und dadurch sind sicher viele Besitzer eines Android-Geräts auf das Spiel aufmerksam geworden. Diese “Nicht-Gamer” dürften sich bei dem sehr simplen Spiel aber wohl die Zähne ausgebissen haben, denn der Titel mit dem kleinen Vogel hat einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad. Wer also nur einen kurzen Moment nicht aufpasst, wird knallhart bestraft und muss neu beginnen. Das ist mitunter sehr frustrierend, motiviert aber auch stets zum Weiterspielen.

Flappy Bird sollten sich definitiv nur die Gamer antun, die über starke Nerven verfügen.

flappy bird fuer android
Die schwierigsten Spiele für Android: Flappy Bird/ © neoGroup

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!