Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 23 Kommentare

[Video] Weihnachten 2.0 – A child is (public) born

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 22490
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 18524
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Wie würde es wohl aussehen, wenn sich die Weihnachtsgeschichte zu unserer Zeit abspielen würde? Darüber habe ich persönlich mir noch nie Gedanken gemacht, aber nach dem ich mir folgendes Video angeschaut habe, wusste ich es. Es liegt eigentlich auf der (Google) Hand.

Sehr geil gemacht (kann man nicht anders sagen), auch wenn die Phones im Video mit einem „i“ beginnen, da sind die Macher des Videos noch nicht ganz auf der höhe der Zeit (Josef und Maria hätten meiner Meinung nach ein Nexus One, gar keine Frage). 

23 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @ toni lacoste: sorry, aber den Kommentar hättest du ruhig bleiben lassen können.

    @ Mio Starkid: ich verstehe durchaus die aussage des videos, an dem scheitert mein denken nicht. dennoch finde ich das es nicht solche späße über das christentum geben sollte. ich meine, du glaubst ja bestimmt auch an i.was, egal was es ist(Nehmen wir mal als beispiel deine mum(weis gott, das folgenede soll keine beleidigung sein, nur ein vergleich!)). wie würdest du dich fühlen wenn dein glauben in den dreck gezogen wird? würde dir bestimmt auch nicht gefallen. so ist es in diesem fall bei mir.

    lasst uns aber nicht über religionen streiten, schließlich ist das hier ein android-forum.

  • hat sich erledigt. habs gefunden. ist wirklich genial.

  • wie finde ich das video bei youtube?

  •   47

    Eine geniale Interpretation die ziemlich treffend gemacht ist wie ich finde :) :)

  • haha, toll gemachtes Video...

  • absolut genial gemacht

  • was musst du dich aufgeregt haben als sowas ans licht kam.

    dagegen ist das video eine liebeserklaerung an diese geschichte.

  • vieleicht fehlen einfach nur kinderschaendende priester um das christlicher zu sehen.

    jaja der feine christ.

  • einfach nur nett )))))

  •   9

    Mega, habe schon lang nicht mehr gelacht bei einen YouTube video^^

  • Gläubige verstehen (oft) kein Spass...

  •   33

    @Martin S.: Lassen wir meinen Antichristlichen Standpunkt mal kurz außen vor:
    Ich finde es okay, wenn Leute das Video nicht sonderlich mögen, allerdings frage ich mich doch, ob du die Aussage des Videos verstehst. Schließlich geht es hier um die Interpretierung der Jesugeburt im 21.-fantastolösem-super-awesome Jahrhundert.
    Da ändert sich einiges.

    Ich sehe das als keine Beleidigung, ich find' das einfach nur nett. :)

  • @martin s.:

    du = dislike.

  • geil! meine augen sind nicht trocken geblieben.
    ich habe ja gehofft, dass sie ihre gps-app starten um nach bethlehem zu kommen aber "folge dem stern von bethlehem (auf twitter)" ist eigentlich noch geiler :D

    @enn
    oder auf einem androidgerät mit youtube-app

  • <3 :D

  • Klasse gemacht! Alle Kollegen stehen hier und haben ein fettes Grinsen im Gesicht.

  • Man kann sich das Video mit einem Flash fähigem Android Gerät anssehen! ^^

  • Und was hat das Ganze mit Android zu tun ?

  • finde das vid genial, so würde mich die ganze geschichte fast intressieren :)

  • JKr 15.12.2010 Link zum Kommentar

    Einfach nur Genial, hab immer noch feuchte Augen vom lachen :)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!