Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 2 mal geteilt 22 Kommentare

Offizielle Pressefotos vom Asus „Padfone“ Smartphone/Tablet Device - UPDATE: diverse Videos vom Padfone erschienen

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4746 Teilnehmer

Noch gibt es zwar immer keine konkreten technischen Daten zum Padfone, aber schon mal die offiziellen Pressebilder, weiterhin aber auch eine gute Nachricht, auch wenn ich diesbezüglich noch etwas skeptisch bin.

Laut Sascha von Netbooknews läuft auf dem „Fone“, also dem Smartphone-Part des Gerätes Honeycomb. Das will ich allerdings erst noch mit meinen eigenen Augen sehen ;-)

 

Außerdem, wie schon vermutet, wird sich im Tablet-Part ein zusätzlicher Akku verbergen. Sobald es weitere Daten zum Padfone gibt, werde ich diesem Blogeintrag ein Update verpassen.

(Quelle: Netbooknews.de)

Während ich diesen Blogeintrag gerade einstelle, gibt es weitere Bilder von Engadget, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

(Quelle: Engadget)

UPDATE:

Mittlerweile gibt es nicht nur ein erstes Hands On Video (Quelle: Carrypad), auch ein Video der Pressekonferenz, auf der das Padfone vorgestellt wurde (Quelle: Tabletblog.de), und zwei offizielle „Teaser“ von Asus (Quelle: Baylog) sind veröffentlicht worden:
 

Link zum Hands On

Video Pressekonferenz

Teaser 01

Teaser 02

2 mal geteilt

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!