Topthemen

Offiziell: Android Ice Cream Sandwich wird am 11. Oktober vorgestellt

Offiziell: Android Ice Cream Sandwich wird am 11. Oktober vorgestellt

(Bild: Androidcentral.com)

Google hat jetzt – anscheinend unfreiwillig – bestätigt, dass Android Ice Cream Sandwich am 11. Oktober präsentiert wird. Im Android Developer YouTube Channel – dort werden alle wichtigen Google Events live übertragen - war schon die Ankündigung für den Event und den Live-Stream zu sehen, allerdings wurde diese mittlerweile wieder offline genommen.

Anhand des Screenshots kann man jedoch sehen, dass der Android ICS Launch auf YouTube am 11. Oktober live übertragen werden wird. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis wir einen Blick auf die aktuellste Android-Version werfen können. Die Spannung steigt …

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (13)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
13 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 8
    Anonymer 10.10.2011 Link zum Kommentar

    toooollll und ich warte immer noch auf ein Update fuer mein LGO3D. jaah LG ist nicht besser als Toshiba.


  • 13
    tobias l. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    @clausn: Genial :-)


  • Nico B. 10
    Nico B. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Nexus ich keine komme^^


  • Angelo K. 9
    Angelo K. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Denke das sII kriegt ICS sicher. ist ja das momentan best verkaufte android phone und in den usa gerade erst erschienen. Wäre schon echt peinlich falls nicht.


  • 6
    Gelöschter Account 07.10.2011 Link zum Kommentar

    ich bin gespannt ob mein sgs 2 ICS bekommt wenn nicht dann steige ich wieder Apple um.


  • 18
    Clausn 07.10.2011 Link zum Kommentar

    wenn du kein nexus hast, das hast du kein nexus :)


  • Daniel R. 14
    Daniel R. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich wette lg hat in 1 jahr noch froyo auf den Handys :(


  • LaseReaktor 9
    LaseReaktor 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Ps; Aus guter Quelle weiß ich das ICE Cream Sandwich auch auf das DHD portiert wird per CUSTOM Rom. Da es Technisch laut den Gerüchten bzw Infos, nicht mehr Leistung als Gingerbread braucht.


  • LaseReaktor 9
    LaseReaktor 07.10.2011 Link zum Kommentar

    @patrick ; Samsung ist das erste unternehmen das ANDROID 4 haben wird. Da das erste Handy mit ics das Samsung Nexus Prime sein wird. Ob das dann auch direkt für die anderen Modelle kommt? Es wäre wünschenswert.


  • 12
    Fän 07.10.2011 Link zum Kommentar

    Naja Google hat dieses Jahr angekündigt, dass sie künftig mit den Herstellern enger zusammenarbeiten wollen, damit diese die Updates schneller bringen. Eine neue Androidversion wäre der passende Moment, um damit in der Praxis anzufangen. Schauen wir mal.

    In jedem Fall weiß ich nicht, ob man bei soviel Androidphones immer auf die CustomRom-Community zählen kann. Ich bin da zwar nicht auf dem Laufenden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jedes HTC-Phone (und die bringen ja dauernd irgendwas raus) Unterstützer hat.


  • Mike W. 23
    Mike W. 07.10.2011 Link zum Kommentar

    hmm es gibt ja immerhin noch unsere lieben freunde, die das als CR portieren werden xD

    ich hoffe es wird wieder was am GUI gedreht, damit ich wieder den standart launcher nehmen kann. vorallem progress-bars usw find ich häßlich, seitdem ich mit dem xoom arbeite :)


  • Denny Sandner 15
    Denny Sandner 07.10.2011 Link zum Kommentar

    @Patrick
    genau, ich hoffe bei meinem Asus Slider gehts schneller!


  • 12
    Gelöschter Account 07.10.2011 Link zum Kommentar

    und bis diese Version bei Samsung auf die smartphones verteilt wird, kommt schon nächstes Jahr die nächste neue Version...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel