Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 31 Kommentare

[Gerücht] Technische Daten des Nexus Prime bekannt – Teil 2

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
...
50
50
19344 Teilnehmer

(Bild: BGR)

Nachdem BGR gestern schon – zumindest laut eigenen Aussagen – die offiziellen technischen Daten des Google Nexus Prime (oder auch Samsung Galaxy Nexus) veröffentlicht hat, schiebt GSMArena jetzt andere technische Daten zum nächsten Google Phone nach. Diese unterscheiden sich jedoch von denen, die BGR schon veröffentlicht hat. Eine der vertrauenswürdigen Stellen der beiden Blogs ist dann vielleicht doch nicht so vertrauenswürdig?

So soll das nächste Nexus Phone laut GSMArena mit Samsungs Exynos-CPU (1.5 GHz Dual-Core) und einer PowerVR SGX543MP2 GPU erscheinen (laut BGR einem TI OMAP 4460 Dual-Core Cortex A9 mit 1.2 GHz). Auch die Kamera-Daten unterscheiden sich, laut GSMArena handelt es sich um eine 8 Megapixel-Kamera, die 1080p Videos aufnehmen kann, BGR spricht von einer „gewöhnlichen“ 5 Megapixel-Kamera.

So oder so scheint das nächste Nexus Phone ein „heißes Teil“ zu sein, wobei ich ja am meisten darauf gespannt bin, wie Android Ice Cream Sandwich aussieht und was die neue Android-Version zu bieten hat.

UPDATE:

Mittlerweile gibt es auch ein erstes Bild davon, wie das Gerät aussehen könnte. Es handelt sich zwar hierbei mit ziemlicher Sicherheit um ein "Mockup" (thanx an oZaka für den Tipp), aber schlecht sieht es nicht aus:

(Quelle Bild)

 

Relevante Artikel:

[Gerücht] Technische Daten des Nexus Prime bekannt

Erstes Bild vom Google Nexus Prime aufgetaucht?

Zeigt Samsung das Nexus Prime zumindest kurz im neuen Teaser?

[Gerücht] Nexus Prime: Phone & Tablet?

[Bilder] Nexus Prime – der Nebel verflüchtigt sich

Offiziell: Android Ice Cream Sandwich wird am 11. Oktober vorgestellt

Quelle: Ausdroid.net

31 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!