Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 16 Kommentare

Neues von Notion Inks „Adam“ Android Tablet

Ist Dir eine Schnellladefunktion wichtig oder egal?

Wähle Schnellladen oder egal.

VS
  • 12994
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Schnellladen
  • 7004
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von dem Android Tablet, das wohl von einigen mit großer Spannung erwartet wird. Es ist schon sehr beeindruckend, wie kommunikativ die Entwickler den ganzen „Geburtshergang“ dokumentiert, und in ihrem Blog immer wieder interessante Infos veröffentlicht haben.

Jetzt gibt es einige neue Bilder von dem Tablet, aber auch einige Infos zur Software, die das „Adam“ Tablet mit sich bringt. Außer einer großen Office Suite, die im Softwarepakt enthalten sein wird, gibt es einige weitere Apps, die speziell für das Adam angepasst wurden. So z. B. der Email Client, der Kalender, Paint (wohl ein Grafik Bearbeitungsprogramm), die Galerie, die Einstellungen, der File Browser und einige „very special ones“.

Alle Bilder und Infos gibt es hier

So wie es aussieht, wird das Tablet Anfang nächsten Jahres erhältlich sein und das zu vernünftigen Preisen, abhängig von der Ausstattung:

LCD Display mit Wlan: 399 US Dollar – 299 Euro
LCD Display mit Wlan und UMTS: 449 US Dollar – 399 Euro
Pixel QI Display mit Wlan: 449 US Dollar – 399 Euro
Pixel QI Display mit Wlan und UMTS: 498 US Dollar – 499 Euro


Quelle: Tabletstuff.de

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • verstehe ich das richtig, das wenn ich das QI auswähle kein Kapacitives MultiTouch habe?
    siehe bei specs: a) und b) bei Display

  • KEIN MARKETZUGANG??
    Aber Android Pit ist drauf oder muss man da erst lange rumsuchen??
    Ohne Market kein Android Pit weil ohne Market keine Apps oder wo bekomme ich die dann her?

    Ohne Apps wäre es blöd! Ich dachte eigentlich Market ist drauf..
    Sonst ja ein super Tablet!!
    Wenn es bestellt wird: Da ist dann kein Deutsch voreingestellt oder???

    Fragen über Fragen..
    Freue mich ansonsten auf das Adam!!
    LG Caro

  • mmmmaaaaaAAAAANNNNN, freue ich mich auf das Tablet (!!). Ich hoffe bloß, alle Deadlines werden wie bisher weiterhin gehalten. Werde mir wohl eines aus USA importieren, sobald es verfügbar ist (bzw. sobald die ersten *positiven* Reviews draußen sind).

    Ich kann mir nur gut vorstellen, dass bei aller Begeisterung die Erwartungen meinerseits so hoch geschraubt sind, dass sie nur schwer erfüllt werden können und in Enttäuschung resultieren. ;)

    HACH, ich freu mich drauf! :D :D :D Vllt gibts ja mein erstes Videoreview. ;)

  • weiß man den wie es mit den Updates gehalten wird.2.2 auf dem tablet ist ja nicht so die bombe oder? 3.0 wird ja doch extra dafür "gebacken"^^

  • 495 US$ - da man es am Anfang wohl eh nur direkt bei denen bestellen kann, muß man mal sehen was dann tatsächlich in Euro abzudrücken ist.
    Zoll ist wohl keiner drauf, also Versand + Märchensteuer.

    Wenn es dann mal einen dt. Distributor gibt wird es wohl wie im Blog geschrieben eine 1:1-Umrechnung geben --> 499€

    Erst nach Weihanchten is schade - aber der Markt gibt ja eh nix vergleichbares her (vorausgesetzt das adam wird so gut wie man erwarten darf/kann/möchte)

  • das werd ich mir garantiert holen

  • sehr geniales tablet... ich werbe schon seit einiger Zeit dafür. guckt im Forum und beteiligt euch :P

  • @ dilectus:
    Schau doch auf dem vorletzten Bild, ganz rechts:
    http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_15_10/for-blog-9.jpg
    Steht doch sogar HDMI dran. :)

  • warte auch schon drauf. hat wer den hdmi ausgang gesehen? ich hab ihn auf den bildern nicht entdeckt

  • yeha endlich n tegra 2 für den preis eines archos 101 ... mal sehn was das wird

  • die google apps wird man bestimmt auch wieder ürgendwie instalieren können. sehe gapps2archos ;) weis einer den genauen release? weil wollte eigentlich zeitnah mit weihnachten ein tablet in den händen halten wollen?!

  • nettes design.
    endlich mal was neues selbst bei den symbolen wollte man ein wenig auffallen.

  • @Tobias: Pixel Qi ist ein Display das 2 Displaymodes hat: 1. ein "normales" LCD Display mit Full Color support bei 2.5 w und der 2. Displaymodus ist schwarz weiss, ohne Hintergrundbeleuchtung der speziell fürs e-book lesen designt ist (es ist zwar kein E-ink display wie es bspw. dad Kindle von Amazon hat aber was in der Art) Der Vorteil ist im SW-Modus benötigt das Display nur 0.5 w und ist in vollem Sonnenlicht lesbar. Überdies bietet es im SW-Modus eine Auflösung von ca. 3000 mal 600 Pixel (die genaue zahl weiss ich nicht mehr auswendig). Du hast damit eigentlich ein Android Tablet und einen E-Book Reader in einem.

    @moe moe: Der Market lässt sich entweder nachinstallieren (siehe Archos Tablets) du benötigst nur die APK oder du nimmst das AndroidPit AppCenter...;)

    das ist für mich kein Entscheidungsgrund für oder wider ein Tablet.

  • moe 15.11.2010 Link zum Kommentar

    Uhh also da könnte ich schwach werden ;)
    Aber leider kein AndroidMarkt :/

  • irrt= ist blödes Handy :)

  • hmmm klingt gut und das zu einem guten preis :) was irrt das Pixel Display?
    und wird auf dem Tablet Android laufen?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!