Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 10 Kommentare

Neues Motorola Androidphone aufgetaucht

So wie es aussieht gibt Motorola ganz schön Gas in Sachen Android.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3943 Teilnehmer

Auf dem "Zeppelin" läuft Motorolas Blur Interface, und deshalb bisher auch nur Android 1.5.

Des Weiteren sind nur die folgenden "Specs" bekannt:

5 Megapixel Kamera
3,2 Zoll Display

Über Prozessor und weitere Features gibt es noch keine Infos.
 

Mir persönlich gefällt Motorolas Blur sehr gut. Als Custom-Rom auf dem G1 habe ich es schon das ein oder andere Mal ausprobiert, und bin immer wieder von der Facebook und Twitter Integration sehr angetan. Ich finde Motorola hat, was das angeht, einen sehr guten Job gemacht. Allerdings wird es langsam mal Zeit, dass das UI auch auf dem aktuellen Android läuft. Ich habe ja auch immer noch die Hoffnung, dass man beim Milestone vielleicht irgendwann (wenn es Blur für Android 2.1 gibt) selbst wählen kann, ob man Android "Pur" oder Blur auf seinem Phone haben will. Ich weiß, dass ist "extrem" unrealistisch, aber man darf ja träumen.

Weitere Bilder vom "Zeppelin" gibt es hier.

Quelle: Gizmodo Brazil

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!