Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

Neues Samsung Androidphone für Süd Korea - UPDATE - Video

Ein neues Phone betritt die Android-Bühne: Das Samsung SHW-M100S. Momentan wird vermutet, dass es nicht in Europa erscheinen wird. Geplantes Release ist im März in Süd Korea.

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
...
50
50
19562 Teilnehmer


In Sachen "Specs" sieht das Gerät sehr gut aus:

  • Android 2.1
  • 3.7 Zoll AMOLED Display
  • 800 MHz Prozessor
  • 5 Megapixel Kamera mit 720p Video Aufnahme
  • 3,5 mm Kopfhörer Anschluß
  • DivX Support
  • Wifi
  • GPS

 

Was ich persönlich nicht als positiv werte, ist die Tatsache, dass hier das Samsung UI TouchWiz zum Einsatz kommt. Was ich bisher von dem User Interface gesehen habe (auf anderen Geräten) hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber wie so oft, sind natürlich auch hier die Geschmäcker verschieden, und der ein oder andere findet vielleicht Gefallen an Samsungs Anpassungen.


Mehr Bilder von dem Gerät gibt es hier.
 

Update:

Gerade habe ich noch ein Video von dem Gerät entdeckt: 

Und muss vielleicht auch gleich meine Aussage in Bezug auf Samsungs TouchWiz UI etwas revidieren. Was auf dem Gerät läuft, sieht gar nicht schlecht aus.

 

Quelle: Unwiredview

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!