Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Wolltet Ihr nicht schon immer mal sechs Android Devices nebeneinander haben um die Display-Qualität zu testen? Genau das haben sich wohl auch einige Jungs bei HDBlog gedacht und einen direkten Videovergleich erstellt. Auf diese Weise könnt Ihr Euch Euer ganz eigenes Urteil bilden...

Im Vergleich ist das MyTouch 3G, HTC Hero, Motorola Milestone / Droid, Acer Liquid, Nexus One und das Samsung Galaxy zu sehen. Im Test schneidet das Nexus One sehr gut ab. Und ich kann das bestätigen: ich will mein liebes Nexus nicht mehr missen wollen... 

Aber macht Euch am Besten Euer eigenes Bild! 

 

Quelle: engadget

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   33

    Wie man sieht, sind alle Displays noch leicht Verbesserungswürdig, wenn man dem Video glaubt.
    das Milestone hat blasse farben, das Acer hatn' Blaustich, und das Nexus hat da 'ne leichte Übersteuerung...

    Bisher ist mir das so noch nie beim Milestone aufgefallen... (: Aber nun gut, jetzt wissen wir auch das.
    Aber so viele Videos gleichzeitig, da werd' ich total plemplem. :D

  • @m w

    ## Und ich kann mit meinem Stein das Video auch im Sommer am Baggersee kucken ;) ##

    Da sollst Du Dich um Deine Freundin kümmern !!! und nicht in die Miniglotze schauen :-))

  • was bring denn bitte ein vid über displays,die ich mir dann auf nem anderen display anschau???das meines steins ist übrigens hervorragend.nichtmal wenn ich es versuche kann ich nen einzelnen pixel sehen, hell ist es auch, und die farben sind auch top.also fünf sterne

  • Wenn man so ein Video macht, sollte man das Ganze a) nicht in 480p veröffentlichen, b) eine ordentliche Kamera nehmen und c) wenigstens einen Weißabgleich auf die Displays machen.

    In der vorliegenden Form ist das jedenfalls wenig aussagekräftig. Mein Milestone ist sicherlich nicht so blaustichig wie im Video :P

  • Man müsste die Geräte schon vor sich liegen haben. Ich habe ja so meine Erfahrungen: G1, Hero, Galaxy, Liquid und nun Nexus.

    Obwohl ich mit dem Nexus so was von zufrieden bin, ich würde es jederzeit gegen das Display des Liquid tauschen wollen und vermutlich auch gegen das des Milestone (hab ich nur mal in der Hand gehabt).
    Ich habe bisher noch nicht verstanden, wie man die AMOLED Displays bevorzugen kann. Ich finde sie abscheulich. Selbst in dem Video sieht man beim Nexus wie grässlich unnatürlich die Farben sind. Noch mal, ich habe das Ding, aber deswegen muss man ja nicht blind sein für Mängel.

  • oled wird total überbewertet, finde das milestone display einfach nur geil und man muss sich nicht immer sorgen machen wie man gerade zur sonne sitzt :)

  • m w 04.02.2010 Link zum Kommentar

    Und ich kann mit meinem Stein das Video auch im Sommer am Baggersee kucken ;)

  • Also ich bin mit dem Display meines Milestone's überaus zufrieden :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!