Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 11 Kommentare

Motorola kündigt weiteres Lapdock (500 Pro) an – 14“ Display und größeres Touchpad

(Bilder: Thisismynext.com)

Leider gibt es bisher noch kaum Infos über das Lapdock 500 Pro, das Motorola heute im Zuge des RAZR Launches auch vorgestellt hat. Bisher scheint nur bekannt zu sein, dass es über ein 14“ Display verfügt, das schon vor längerem angekündigten Lapdock 100 verfügt über ein 10.1“ Display.

Das RAZR wird man mit beiden Lapdocks nutzen können, man hat also zukünftig nicht nur in Bezug auf die kleineren optionalen Docks die Qual der Wahl. Auf den ersten Blick scheint beim Lapdock 500 Pro wieder ein größeres Touchpad verbaut zu sein, wobei man dann beispielsweise wohl auch mit zwei Fingern scrollen können wird. Dies wurde zumindest schon für das Lapdock 100 angekündigt, das aller erste Lapdock, das ich eine Weile in Verbindung mit dem Motorola Atrix testen konnte, verfügte nicht über „Multitouch“.

 

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • @ michael Danke für die Info. In dem Video sah das ja schon mal recht nett aus. Wobei ich die möglichkeit mit dem Fernseher auch interessant finde. Moto hat neben der schönen Hardware auch n ordentliches Zubehör. Mit garantiert lustigen Preisen.


  •   13

    Wenn das Gerät da so ungünstig angebunden ist, ist das einfach nicht praxistauglich.


  • @ joel ja besonders wenn man bedenkt dass das pro 500 bei motos preispolitik mindestens soviel wie das transformer kosten werden wird :P


  • Da hol ich mir doch lieber das Transformer 2! Ein SGS hab ich ja und dass reicht!


  • Find das ding total überflüssig. Sieht vorallem auch total klobig aus. Da benutz ich lieber mein 13 zoll macbook pro.
    weiß wer wie dick das ding ist?


  • Finde ich an sich total genial!
    Wäre es eigentlich theoretisch möglich, auf ein anderes (gerootetes; nicht Motorola-) Device eine entsprechende Software zu flashen, dass dieses auch mit dem Lapdock funktioniert?


  •   34

    Idee Genial, Umsetzung erfüllt jedoch nicht im geringsten meine Ansprüche. Kann ich das Smartphone nicht seitlich einschieben? Dieses Dock dahinten dran liegt doch an der unmöglichsten Stelle...


  • Mr. 18.10.2011 Link zum Kommentar

    Mein nächstes: Razr + Lapdock 500


  • @Daniel:

    Das Lapdock 100 ist auf jeden Fall für Bionic, Atrix 2 und RAZR. Ich nehme ma fast an, das 500 Pro dann auch.


  • Sollen die beiden Lapdocks diesmal für alle Motos zur verfügung stehen (Bionic, Atrix 2..)? Oder kriegt jedes ein eigens?
    An sich mal wieder ne Top Info. Moto macht schon interessante Geräte.


  • Nächstes Jahr wirds wohl ein Motoroller werden..

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu