Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 52 Kommentare

Live-Blog zu Googles Nexus Prime und Android Ice Cream Sandwich heute Nacht

Android ice Cream Sandwich Nexus Prime

Musik am Smartphone: Streamen oder immer vorher über W-LAN laden?

Wähle Streamen oder W-LAN.

VS
  • 799
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Streamen
  • 1468
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    W-LAN

Wie der ein oder andere von Euch mit Sicherheit schon mitbekommen hat, wird heute Nacht in Hong Kong endlich, endlich Googles antizipierte neue Android-Version Ice Cream Sandwich und gleichzeitig das Nexus Prime - Google neues Flaggschiff - vorgestellt. Wir hier bei AndroidPIT haben weder Kosten noch Mühen gescheut und Fabi direkt nach Asien geschickt, damit er von dort berichtet und wir einen Live-Blog für Euch bringen werden.

03:39AM .



03:38AM Gespannte Stimmung an der Türe. Circa 150 Leute warten auf den Einlass!



03:37AM Es wird auch einige neue Features bei ICS geben. Zum Beispiel die People App. Mit der kann man nach Freunden, Familie oder nach Kollegen suchen und bekommt dann hochauflösende Bilder von denen zu sehen. Man kann sich sicher sein: Das wird Ärger in Deutschland geben :)
Hier wird es gerade richtig voll. Journalisten aus der ganzen Welt sind gekommen.



03:37AM Es wird einiges Neues geben bei Ice Cream Sandwich. Viele unserer Prognosen scheinen sich zu bestätigen. Es wird zum Beispiel ein neues User Interface geben, das komplett anders aussehen soll.
Außerdem wird das Galaxy Nexus NFC unterstützen. Das freut mich, da ich bekanntlich großer NFC-Freund bin.



03:36AM Das Ding wird nicht PRIME heißen



03:35AM .



 Leider ist ja Hong Kong nun ein paar Stunden zeitversetzt, was für uns in Deutschland Hinterbliebene bedeutet, dass der Event nach unserer Zeit ab 03:45 Uhr (ja, nachts) startet. Aber egal, da müssen wir durch. Und das werden wir.

Für Euch bedeutet das also, dass Ihr hier heute Nacht direkt bei uns alles über das neue Gerät und die neue Android-Version erfahren könnt. Holt Euch also ein bisschen Popcorn, eine warme Decke und ein Heißgetränk Eurer Wahl und macht es Euch mit uns gemütlich, wenn Google endlich seine Hüllen fallen lässt. Wir sehen uns später.













Quelle: AndroidPIT

52 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!