Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Musik am Smartphone: Streamen oder immer vorher über W-LAN laden?

Wähle Streamen oder W-LAN.

VS
  • 733
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Streamen
  • 1329
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    W-LAN

 

Es geht momentan einfach Schlag auf Schlag. Da denkt man eben noch "heute wird das Droid gelauncht", da kommt schon das nächste Device mit Android auf den Markt. Und dann auch noch mit Eclair! Das Droid ist also nicht das Einzige Device, das heute mit Android 2.0 erscheint.

Das Gerät soll in insgesamt drei Größen auf den Markt kommen:

  • 3.5 inch
  • 5 inch
  • 10 inch

Losgehen soll es erstmal mit der 5-inch Version. Ein genauer Preis liegt noch nicht vor. Leider auch noch keine weiteren Informationen, was das Gerät so alles können wird. Von daher halte ich mich mit Begeisterungsstürmen erstmal noch zurück...

Quelle: engadget

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   7

    hehe, ich kenne moto als gebräuchliche Abkürzung für Motorloa :D Die technischen Daten klingen ganz ok aber die Bilder sehen so gerendert aus.Wo sollen die Geräte heute erscheinen?

  • geil - gefällt mir das soviel neues kommt im moment. weihnachten bringt technikfans immer zum schwitzen ;)

  • Das würde mich auch wundern, wenn sowas heute noch rauskommen würde...
    Und dann ohne iwelche Infos zum Produkt...

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    06.11.2009 Link zum Kommentar

    Es handelt sich _nicht_ um Motorola, sondern um _MOTO_...

    Die haben wahrscheinlich mit Absicht das Launchdatum so gewählt, um ein wenig auf der Welle mitzuschwimmen.

    Hier die Webseite: http://www.moto.com/amp/index.shtml

  •   7

    Ich verstehe die News nicht, dachte Motorola stellt nur softwaremäßig etwas für Android-MID zur Verfügung. Ab heute ist sicher kein Motorola-MID auf dem Markt. Keine Ankündigung, keine Webseite, keine technischen Daten, keine Preise...

  • Naja, aber wenn Android auf so vielen verschiedenen Geräten installiert ist, wird es für die App-Entwickler auch nicht leichter...

  •   31

    HarHar, wann kommt der erste Kühlschrank oder Fön mit Android ?? ;-)
    Aber je mehr sich Android verbreitet, desto besser.

  • Ähh, kommt es jetzt auf den Markt wie DROID? Wenn ja, dann müßten doch Daten vorliegen? Wo kann man es kaufen?.
    Oder ist das nur eine weitere 'Ankündigung'?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!