Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 mal geteilt 33 Kommentare

Logitech präsentiert Keyboard Case für das Galaxy Tab 10.1

 
(Bildquelle: Logitech.com)

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 37117
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 31291
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Die Schlammschlacht um den Tabletmarkt ist in vollem Gange, dies hält Logitech jedoch nicht davon ab, jetzt ein Keyboard-Case für das Samsung Galaxy Tab 10.1 zu präsentieren.

Die, in ein Aluminium-Gehäuse eingelassene Tastatur, verbindet sich via Bluetooth mit dem Galaxy Tab und lässt sich sowohl im Portrait, als auch im Landscape-Modus nutzen. Einlagen in den Ecken schützen das Display vor der Berührung mit der Tastatur. Am oberen Rand befinden sich bereits Shotcut-Tasten für die gängisten Befehle, geladen wird über einen USB-Anschluss.

Hergestellt wird das Case in Zusammenarbeit mit dem Zulieferer ZAGG®, der schon für das allseits beliebte invisibleSHIELD™ verantwortlich zeichnete. Der Verkaufspreis wird bei 99,00 USD liegen, was wohl auch dem Eurowert entsprechen dürfte, sobald es auf den Europäischen Markt gelangt. 

Quelle: Logitech

5 mal geteilt

33 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hallo -
    a) es ist schlichtweg eine Frechheit alles auf dem Rücken vom Endkunden auszutragen :-)

    b) Apple hätte "seinen Musterschutz" eigentlich nicht erhalten dürfen. Wie soll denn ein Tablet sein ? 8 Ecken ? Rund ? etc. Schuld sind diejenigen, die den Schutz zugelassen haben.

    c) Wenn ich alleine an TV Displ. , oder Notebooks denke, die gleichen sich auch hundertfach, manchmal mit nur sehr geringe Abweichungen zu einem Konkurrenzprodukt.

    Wie gesagt, mann sollte sich mehr Gedanken beim Patent und Musterschutz machen und nicht alles als "Schutz/Patent" zulassen, was logischerweise einer solchen Schlacht fürht.

    Logische Massenbeispiel:

    Jedes Auto hat runde Reifen - da gibt es auch kein Patent/Musterschutz auf "Rund", sondern auf Mischung, etc.
    So sollte es auch auf dem Tablet u. Handymarkt sein. Wichtig ist doch nicht nur die Form - sondern vor allem die Verbaute Technik (Gummiemischung) .

    d) es hilft nicht Apple schlecht zureden und sch... Apple zu sagen. Apple ist sau gut, daran gibt es nichts zu Rütteln. Ich Habe Appel & Samsung - bin Fan von beiden - beide Geräte haben Vor und Nachteile - somit ist man beim Nutzen und beim Geschmack !

    :-) und über Geschmack/Meinungen kann man nicht Streiten.

    das Ärgelich ist nur wie gesagt ... der Endverbraucher bekommt den Machtkampf ab, und das ist das mehr als Ärgerlich.

    Meine Meinung !

  • Dann ist die annahme dass samsung patente verletzt hat ja noch stärker, da deutsche gerichte um einiges strenger sind.. Wird wohl irgendwas dran sein

  • @spooky wir reden von Europa (besser gesagt EU)! nämlich dort darf nun Samsung nicht sein tab verkaufen ... (außer in Holland)

  • Verzeiht mir euer Hochwürden, das ich dieses Kund tat...
    ...es galt niemanden in seiner Ehre zu kränken.

    Nieder mit den Äpfeln dieser Welt!!!!
    ob Golden Delicious, ob Braeburn, ob Jona Gold... Die Äpfel dieser Welt sollen brennen....

  • ob es kopiert ist oder nicht wird das gericht entscheiden und nicht du oder ich!
    außerdem musst du sehen, dass amerikanisches recht anders ist als deutsches!

    da kann man sich halt ein viereckiges, abgerundeter laptop ohne tastatur und mit touchscreen patentieren lassen..

    wenn das gericht sagt, patente sind verletzt, dann ist das in amerika eben so!

  • Da ist nichst kopiert!!! Dann wäre auch alles andere was Wir kennen eine Kopie von etwas was zuvor von Jemanden anderem Produziert wurde. Man Bemerke dabei besonders die Daten die Sau"Apfel"ron, da erhoben hat. Das trifft auch auf mein Fenster zu mehr oder weniger. Das ist einfach zu Global um sagen zu können das wäre eine Kopie. Telefone gabs vorher auch schon ist nun jedes Telefon was danach kam von einer anderen Firma ein Kopie? Nur weil alle die gemeinsamkeit des Telefonierens haben???
    Das ist ein schlechter Witz, von Jemandem oder Etwas was Angst hat vom Gipfel gekickt zu werden.
    Früher hate Appel Innovationen. Heute nicht mehr!!!!

    Interessant war Gestern noch ein Bericht bei Chip, neben denn Hirnverbrannten Eckdaten die auch hier zu lesen waren. Freddy "Apfel" Krueger at seine Anklage mit einem Test von dem verlinkten Magazin aufgewertet und Teils damit begründet. Wieviele fucken sich zurecht ab, weil Sie das Produkt von Samsung, welches es zu erwerben galt, nun nicht in Händen(noch nicht) halten dürfen. Nur weil Steve Urkel Jobs einen Furz quer hängen hat....


    http://www.chip.de/news/Apple-vs.-Samsung-Die-pikanten-Details-der-Tablet-Klage-und-CHIP-Online-als-Zeuge-wider-Willen_50819592.html

  • Mal ganz erlich: wenn ihr etwas erfindet und damit milliarden verdient .. Und jemand das selbe produkt danach auch baut und ihr die möglichkeit und das recht dazu habt das zu unterbinden, wùrdet ihr das nicht auch machen?

    Menschen sind nun mal gierig und wollen immer mehr ..

    Ich würde es genauso machen...auch wenn ic es nicht gut finde

  • Beautiful! so viele schöne Inovationen... Hehe, mal hoffen das Jene verwegene Androiden die sich das teuer erkauft haben auch ihr zugehöriges Pad kriegen xD

    Nieder mit den Äpfeln dieser Welt!!!!
    ob Golden Delicious, ob Braeburn, ob Jona Gold... Die Äpfel dieser Welt sollen brennen....

    MUHAHAHAHAHA ok ok ich hab mich wieder eingekriegt :D

  • Ja, im Moment gehen die Kommentare wirklich ins bashing über. Das ist auf einer Android Seite aber nicht anders zu erwarten. Schade finde ich, das Apple nicht mit Innovationen kontert und sich im Patentstreit auf - in meinen Augen - zu allgemeine Patente bezieht... abgerundete Ecken haben leider viele Geräte ;-)

  • Jeder 2te Blog endet mit fanboy-gebashe ;-)
    ich finde die Idee mit der Hülle/Tastatur super!

  • Toller Beitrag Dieter Zornpfennigfuchser, schau halt weg und gut.
    Was hier wen und wie viel interessiert kannst DU sicher nicht beurteilen.
    Schlimm mit diesen Kleingeistern...tztztz

  • wayne wayne wayne kein mensch interessiert es ob der eierpot Schablone jz videos von einem toaster abspielen kann! kurz gesagt lasst das gebashe und jedem dems interessiert was welches gerät was kann (im Internet sollte man schon fündig werden)

  • Ich meinte root nicht bezgl des usb sticks. Sondern generell.. Ich möchte root auf meinem handy nicht mehr missen?.

    Ios5 finde ich eh nicht sonderlich toll.. Bin kein fan von cloud ..hab kein iphone, also sind die möglichkeiten eh eingeschränkt

  • hab ne zeit lang für mein pad eine zeit lang eine hülle mit integrierter tastatur gehabt.. obwohl die tastatur nicht schlecht war hab ich es einfach nie benötigt.. und um zu chatte noder inet zu surfen reicht die touchscreen tastatur vom ipad allemale..

    und wenn ich doch mal texte schreiben muss, nehm ich meine bluetooth apple tastatur .. die die beste tastatur (vom schreibgefühl) ist , die ich in meinem ganzen leben je hatte...

    und zu dem logitech ding . wenn die den selben fehler gemacht haben, wie bei der ipad 2 tastatur, dann ist das ding müll, weil das pad nicht fest sitzt im offenen modus sondern einfach nur in einer rinne steht.. und somit die gefahr dass das pad raus fällt sehr hoch ist.

  • @spooky
    Sorry, das ist aber ziemlicher Blödsinn.
    Bei Android kann ich auch ohne root, alle Möglichkeiten von USB-Sticks über SD-Karten nutzen.
    Beim iPad 2 ist das nichtmal eingeschränkt möglich, und sobald iOS 5 draußen ist war es das mit dem JB, es sei denn man bleibt bei seinem veralteten OS und kann die neuen Features nicht nutzen.

  • Ich überlege gerade ob man wenn man so eine Tastatur benötigt, sich nicht eigentlich einfach ein Netbook kaufen könnte ;oD
    Aber ich will dieses Pad auch haben !!!

  • Ganz schick aber seit es die Transformer-Lösung gibt irgendwie nicht mehr das Wahre. Das Transformer klappt man zusammen und nimmt es mit, das Display ist geschützt und die Konstruktion hält.

  • Ipad 2
    Soweit ich weiß gibt es keine liste .

    Ohne jb ist ipad sinnlos .für mich zumindest .. Aber android ohne root auch

  • Du redest von welchem iPad? 1 oder 2?
    Wenn es ums iPad2 geht, gibt es eine Liste mit funktionierenden Sticks?

    Achja, muss natürlich ohne JB funktionieren.

  • Die neueren tablets haben aber alle aus platzgründen mini anschlüsse ...
    Ehm. Ich hab filme aufm pad.. Und wenn ich bei freundin oder wo anders bin schließe ich den an um film aufm tv zu gucken ..oder urlaubsbilder zeigen ..wo ist das problem?

    Und usb stick: nicht alle gehn imo..aber die meisten 8gb sticks gehn

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!