Verfasst von:

Erstes Androidphone von Gigabyte

Verfasst von: Dennis S. — 20.01.2010

Offensichtlich soll das Gerät schon kurz vor Release sein, jedoch auf dem russischen Markt. Interessant dabei ist, dass Gigabyte damit wohl von WinMo auf Android umsteigt! Ansonsten ist es weder eine Augenweise noch eine technische Glanzleistung.

 

Nach bisherigem Kenntnisstand soll Android 1.6 auf dem Geät laufen, Maße sind 103 x 54 x 13,4 Milimeter.

Sonstige Specs:

- EDGE / GPRS / GSM 900/1800 MHz
- Processor: Qualcomm ESM7225 528 MHz
- Memory: 256 MB RAM / ROM 512 MB
- Screen: 2.8 “QVGA
- Built-in GPS / AGPS
- Wi-Fi 802.11 b / g
- Bluetooth 2.0
- Memory card: microSD
- Connector microUSB (Charging / Active Sync)
- Battery 1500 mAh
- Camera 2.0 megapixel with autofocus
- Trackball
- G-Sensor
- 3,5mm Audio

Preis: ca 214€

Was hier noch auffällt:

- Kein UMTS
- Sehr kleines Display mit 320x240 Auflösung
- Nur 2MP Kamera
- selbe CPU wie Magic/G1

Alles in allem ist das kein Brüller, aber eventuell taugt es auf dem russischen Markt ja was, besonders teuer wird es ja nicht.

Quelle: Truelyfe

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: