Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

Eindrücke von Android 2.0.1 fürs Droid/Milestone - Well done?

Auch wenn ich vom Milestone im großen und ganzen sehr begeistert bin, gibt es die ein oder andere Sache, von dem ich mir wünsche, dass sie verbessert wird. In erster Linie der Homescreen, der doch etwas „lagt“, und natürlich die Kamera, die noch etwas träge unterwegs ist.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3666 Teilnehmer

Tim Harrison von den Androidguys hat seine ersten Eindrücke nach dem Update veröffentlicht, und es sieht so aus, als würde das Update genau diese Punkte ausmerzen bzw. verbessern.

Es ist sein Eindruck, dass nicht nur der Homescreen flüssiger läuft, sondern auch der Browser, und das ganze System. Außerdem scheint der Autofokus verbessert worden zu sein, und die Zeit, die man warten musste, bis man wieder ein Bild schießen konnte, soll um einiges verkürzt worden sein.

Jetzt muss das Update nur noch bei uns „eintrudeln“....

Quelle: Androidguys

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • im übrigen gibts dazu bei youtube schon seit über ner woche ein ideo das zwei drois im vergleich eigt, der gute mann hat das handy 2 mal gekauft, in ein und dem selben laden. auf einem war das update schon drauf auf dem anderen ned.
    leider finde ich den link grad ned


  • Das jammern beschränkt sich wirklich auf sehr kleine details die nicht 100%ig funktionieren... das spricht für das handy wie ich finde :-D

    Jammern auf hohem niveau macht den milestone besitzer froh ;)


  • Wer jammert hier eigentlich?

    ;-)


  • "boh, auf welchem Niveau jammert ihr denn hier rum? ;-) "


    LOL...das gefällt mir :-)


  • boh, auf welchem Niveau jammert ihr denn hier rum? ;-)


  • Ok...hier und da könnte man etwas am Milestone verbessern! Die Kamera nervt mich auch ein wenig.....aber im grossen und ganzen ist das schon ein TOP Handy!
    Wenn MOTOROLA mit dem Telefon nicht den Arsch hoch bekommt dann hilft nichts mehr!
    Also....auch ich warte geduldig auf das Update


  • Das Droid update lässt sich auf milestones bislang ohnehin nicht aufspielen.
    Ich hoffe abe auch darauf das es hier bald eins OTA gibt... der fokus der kamera ist wirklich extreem bescheiden, wenn das verbessert wird bin ich schon recht zufrieden.


  • Schade das es das Update hier noch nicht gibt. Habe mir zwar das amerikanische Update draufgepackt, jedoch schaffe ich es nicht es zu installieren, da ich nichtmal in den Recovery Mode komme. Angeblich soll man ja einfach die "x" taste beim Einschalten gedrückt halten und sobald ein Ausrufezeichen erscheint die Vol. up & Kamerataste drücken, aber es erscheint nichtmal das /!\ Hat es schon jemand versucht aufzuspielen?
    Das update ist meiner Meinung sehr vielversprechend.


  • Da kann ich leider nicht mitreden, da ich kein Droider bzw Milestoner bin ;-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!