Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

In folgendem Video geht es in erster Linie um den "nemoPlayer", anscheinend den von Acer angepassten Media Player des Liquid, der für Bilder, Videos und Musik zuständig ist.

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12704
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6103
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

 

Der Player macht auf mich gar keinen schlechten Eindruck, wobei ich gerne mehr vom UI gesehen hätte.

Was das Acer Liquid angeht, wird dieses angeblich ab 2010 mit Android 2.0 ausgeliefert. Das berichtet Phandroid.com, allerdings ohne Angabe einer Quelle. Ob das mehr als nur ein Gerücht ist, läßt sich schwer sagen.

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • man sieht dreck sehr schnell drauf^^

  • also rot geht gar nicht, mein g1 ist schwarz und ich würde weiß nehmen. aber ich muß es halt auch sehen. am liebsten nebeneinander und mich dann entscheiden!

  • Wieso?

    Ich find mein G1 immer noch "schick" ;-) auch wenn sie mit der Tastaturbeleuchtung ganz schön Sch... gebaut hatten (was ja mit zusätzlichen Apps dann in den Griff zu bekommen war).

  • weiß kommt mir nachem G1 keins mehr her^^

  • ja, bei mir ists genauso, weil das auch ein bisschen dick wirkt, von den Maßen her, aber noch ok... und mit dem Preis ist das der Hammer!

    Würdet ihr euch das lieber in Schwarz, Weiß oder Rot holen?

  • ich hadere immernoch mit mir...würde es halt gerne auch mal in der hand halten, bevor ich mir das im netz bestelle!

  • hmm eigentlich wollte ich wieder nen Android mit Hardware Tastatur aber irgend wie kommt man um das liquid wohl nich drum rum. Es macht mal einen super Eindruck vor allem Technisch. Hat es einer vielleicht schon ? und kann eine kurze Meinung äußern ?

  • ich finde das auch intressant, da es zu dem Preis einfach nix vergleichbares gibt..
    und die Technischen Daten sind ja nicht schlecht.. Einzigt was mir nicht gefällt, ist das Design des Handys. Diese Status Leuchten finde ich zwar extrem praktisch, die Knöpfchen unten find ich in Ordnung, aber es sieht einfach nicht schön aus mit dem weißen vorne und so. In schwarz siehts schon besser aus, gibts bis jetzt aber nur

    http://www.expansys.de/d.aspx?i=188569

    hier... Außerdem ist da wieder das Problem mit Fingerabdrücken...

    Ist das jetzt eigentlich nur in GB erhältlich, und kommt nochmal zu uns? und expansys.de importiert die dann warscheinlich oder?

  • anscheinend schon! es gibt schon einige videos auf youtube....echt nen schickes teil. vor allem auf der oberseite erscheinen auf der schwarzen fläche notifications (symbole) wenn man sms etc. bekommen hat. schon cooles teil

  • hat das eignetlich wieder ne andere display größe? er hatte ja 5x4 reihen auf seinen homescreen.

  • also mich macht das acer auch an

  • jetzt füttert mich doch nicht immer mehr mit dem handy! und dann auch noch für den preis!!!
    dann bestell ich mir das noch vor weihnachten...

  • Nice looking device.. Seems very fast. Not that impressed with the application though.

  • Ich find das GUI iwie öde.. Die Acer-Eigenen Player bzw Galerieskins passen mal garnicht zum Standard Android GUI.. Aber OK gibt wahrscheinlich auch Leute denen das egal ist (: Für mich ist und bleibt momentan Sense das Non-Plus-Ultra auf dem Gebiet.. Auch wenn es Nachteile wie die Integration neuer FW Versionen mit sich bringt...

  • Zeit für Weihnachts-Schnäppchen! :-)
    Acer Liquid für 313,- + Versand!

    http://www.pixmania.com/de/de/4029403/art/acer/liquid-s100-weis.html?srcid=50&Partenaire=psmde2&CodePromo=oui

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!