Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Android schmeckt weiter einfach "geil": Donut, Eclair, Flan

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
10474 Teilnehmer

Die Jungs bei Google sind richtige kleine Feinschmecker. Andy Rubin hat gestern bei einer Konferenz in San Francisco über die neuen Versionen von Android gesprochen. Demnach geht es mit Donut los, die dann von Eclair (franz. Wort für Blitz, wobei aber ein Gebäckstück gemeint ist) und Flan (franz. Pudding --> schmeckt einfach nur köstlich) abgelöst zu werden.

Konkrete Timelines nannte Rubin nicht. Er hat aber laut dem US-Blog engadget darüber gesprochen, dass es sehr viel mehr Features für soziale Netzwerke geben wird. So zum Beispiel von der Möglichkeit, dass das Facebook-Profil bei jedem Anruf angezeigt und aktualisiert wird. 

SUPER NEUIGKEIT: in sehr naher Zukunft soll es im Market für Entwickler weitere Zahlungsmöglichkeiten geben. Aber auch hier blieb Rubin ohne konkreten Zeitpunkt.

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Lecker


  • super Artikel


  • Coole News...
    das es neue features für sozale netzwerke geben wird finde ich okay, aber muss es denn unbedingt Facebook sein?!
    Bin gespannt...aber meint er das mit den 15-20 Android Devices in einem Jahr wirklich ernst ?!


    • Fabien Roehlinger
      • Admin
      • Staff
      11.07.2009 Link zum Kommentar

      Facebook ist wohl eher als Beispiel zu verstehen.

      Das mit den 15-20 Devices ist absolut ernst gemeint. Diese Zahl wird überall genannt, und ist als Minimum zu sehen.

      Android wird - wie gestern schon geschrieben - dieses Jahr groß durchstarten.


      •   47

        Diese ganzen SocialNetworkfeatures sind zwar recht nett, aber ich hätte lieber den einen oder anderen Bug behoben bzw. Notwendigkeiten implementiert ... irgendwann wirds sonst ein riesen Flickenteppich mit lauter Bugpflastern .. hier eines dort zwei .. und da drüben.

        Was alles notwendig und nützlich ist und oder wäre brauchen wir ja jetzt hier nicht zum xten Male aufzählen.

        Ich hoffe das ANDROID beim durchstarten auch in der Luft bleibt ;) und nicht trudelt ...


      • Fabien Roehlinger
        • Admin
        • Staff
        11.07.2009 Link zum Kommentar

        Kann mir nicht vorstellen, dass Google kein ordentliches Bugfixing betreiben wird. Ich bin mir sicher, dass es ordentliche Bugfixes in der nächsten Version geben wird.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!