Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

Gibt es dieses Jahr wirklich noch zwei Android-Updates?

Diese News ist leider zunächst an uns vorbeigegangen. Heute aber, beim Durchsehen der TechCrunch News, erblickten wir das:

"T-Mobile to push out four Android Updates this year!"

Moment?! Vier Updates? TechCrunch hat ein bißchen nachgerechnet. Zwei Updates gab es bereits: ein kleineres und das große Cupcake-Update. Wenn die Informationen von TechCrunch also stimmen sollten, erwartet uns in diesem Jahr noch zwei weitere Updates. Ein kleineres Update. Und eines, das das Format eines Cupcakes haben soll. Ist es vielleicht sogar unabhängig vom sogenannten Donut-Update?

Was uns bei einem Update erwarten könnte, wurde nicht genannt. Allerdings macht es für T-Mobile durchaus Sinn auch Gas zu geben. HTC ist mit der Integration von Exchange, sowie der neuen Oberfläche ein kleiner Coup gelungen. T-Mobile hat in der vergangenen Zeit durchaus bewiesen, dass es eine gewisse Innovationskraft, aber auch gutes Verhandlungsgeschickt gibt. Immerhin war T-Mobile der einzige Carrier weltweit, der das Google Phone exklusiv vertreiben durfte. 

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hoffe doch

  •   47

    Ich denke, irgendetwas wird da schon noch kommen heuer. Allerdings hab ich ausser solchen Gerüchten auch noch nichts definitives gefunden. Weder bei t-mobile USA noch sonst wo .. Also werden wir als zahlende Kunden wieder mal aufs hoffen zählen müssen.

    Und bekannter Weise stirbt ja die Hoffnung zu allerletzt .. :(

    • Fabien Roehlinger
      • Admin
      • Staff
      10.07.2009 Link zum Kommentar

      Ich habe heute noch einige Posts gefunden, in denen davon gesprochen wird, dass Android Ende diesen Jahres in den absoluten Höhenflug übergehen wird.

      Von daher ist es bei mir noch mehr als nur hoffen. Ich glaube, dass sich jede Menge tun wird.

      • wenn es um 2 ungenannte updates geht....was ist dann bitte das "Donut-Update" ??

        @ Fabien ...

        diese Posts würde ich gerne ma selber lesen....links ??

        & bitte um Meldung auf E-Mail Anfrage...

      • Tztztztz Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
        Ist ja eh verlinkt
        "T-Mobile to push out four Android Updates this year!"

      • toller kommentar!!

        naja, kannst du mir sagen wo dort "Donut-Update" erwähnt wird außer in dieser Zeile :
        "Other details were not privy to me, but the next will be Donut " !!!
        und dann kannst du mir sicher erklären in welchem zusammenhang das Donut-Update mit den 2 ungenannten steht...

        danke !

      • Fabien Roehlinger
        • Admin
        • Staff
        10.07.2009 Link zum Kommentar

        Donut ist der Nachfolger von Cupcake. Zumindest wurde dieser Name schon des Öfteren ins Spiel gebracht. Wir haben hier bei AP auch schon öfter berichtet:

        http://www.androidpit.de/web/manu.android/profile/-/blogs/119293/maximized

        Es ist reine Spekulation ob eins der beiden Updates Donut sein wird. Aber wir hoffen es! Denn Donut soll Android nochmal ordentlich nach vorne bringen. Heute war z. B. bei engadget wieder zu lesen, dass einige Chiphersteller sich ganz bewusst auf Android konzentrieren, und dass 2009 noch der ganz große Android-Schub kommen wird.

      • Interessant wäre auch für welch Geräte Donut kommt? Nur für t-mobile Geräte, also G1? Und htc magic und Galaxy gehen leer aus? Oder wie

        Gruß harry

      • Wäre irgendwie sinnlos wenn das update nur für eine hardware rauskommt. Guck ma, z.b. windows updates gibts doch auch für sämtliche hardware und nicht nur für compaq computer, oder so.
        Naja, danke fabien. Der begriff donut war mir in der android welt noch unbekannt.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!