Verfasst von:

Android 2.3.4 fürs deutsche Motorola Atrix ist auf dem Weg

Verfasst von: Michael Maier — 16.11.2011

Motorola Europe hat gestern über Facebook bekanntgegeben, dass das Android 2.3.4 Update für das Motorola Atrix europaweit ausgerollt wird. Aktuell sind erst einmal in Deutschland nur Vodafone Geräte an der Reihe, für diese sollte laut dem Facebook-Posting das Update bereits zur Verfügung stehen.

Weitere Geräte in Europa, also auch weitere deutsche Atrixe(?), sollen das Gingerbread Update Anfang nächster Woche erhalten. Hier der genaue Wortlaut der entsprechenden Facebook-Meldungen:

An alle Besitzer eines Motorola ATRIX mit Vodafone-Vertrag: Das Update auf Android 2.3.4 (Gingerbread) ist ab sofort over-the-air erhältlich. Das Update bringt euch viele neue Features, wie zum Beispiel zusätzliche Sicherheit, einen neuen und verbesserten Touchscreen sowie ein verbessertes Power Management. Mehr Informationen erhaltet ihr über www.motorola.com/update oderwww.motorola.com/myatrix

The upgrade to Android 2.3.4 (Gingerbread) is now rolling out over-the-air for Vodafone ATRIX owners in Germany and retail ATRIX owners in the Nordics. We are rolling out in stages and other countries will begin to receive the update early next week. The update brings a number of great new features such as additional security, new and improved touchscreen and improved power management.

UPDATE:

Laut Golem steht das Android 2.3.4 Update für das Motorola Atrix jetzt auch für O2 Geräte zur Verfügung. 


Relevante Artikel:

AndroidPIT Video-Review: Motorola Atrix und Lapdock - Ein Laptop Ersatz?

[Video] AndroidPIT wirft einen Blick auf das Motorola Atrix inklusive Lapdock

Motorola Atrix bekommt Android 2.3(.4?) in Q4

Quelle: Eurodroid.com

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Flow 16.11.2011 Link zum Kommentar

    Aaaahaaa, bei Motorola ist es anscheinend von Vorteil, ein Gerät MIT Branding zu kaufen. Gut zu wissen und absoluter Fail (mal wieder).

  • Thomas 16.11.2011 Link zum Kommentar

    Hey ich habe mein Atrix ohne Branding und OTA findet es auch kein Update wie kann es sein dass Vodafone trotz Branding usw schneller ist als Motorola direkt?

  • Mr. 16.11.2011 Link zum Kommentar

    @Marc
    Google hat doch erst gerade gestern den Source Code veröffentlicht :)

  • 18
    Der Wüstenfuchs 16.11.2011 Link zum Kommentar

    ja lol nen gerät was besser ist als mein defy plus was ich habe kriegt nun gingabread tolle wurst und wann kommt 4.0 endlich raus ?? zeit wirds ja langsam

  • 18
    Hier & D. 16.11.2011 Link zum Kommentar

    *LOL* Dank MiUi hat mein Defy (mit grüner Linse) schon 2.3.7 und läuft super. *LOL*

  • Oliver D. 16.11.2011 Link zum Kommentar

    Meine Freundin hat es für das SE Xperia play heute morgen bekommen.
    Hatte aber leider noch keine Zeit es mir anzuschauen, sie sagte auch das auch der Market neu gemacht sei....... ich kann aber leider noch nichts bestätigen.

  • Leo 16.11.2011 Link zum Kommentar

    endlich :) aber ich frei mich!

  • alexxx 16.11.2011 Link zum Kommentar

    wow haha

  • Michael Einbecker 16.11.2011 Link zum Kommentar

    Geile Sache! :-)