Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 Kommentare

Amazon UK senkt Preis für Galaxy Tab

Galaxy Tab für £200 weniger

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
6211 Teilnehmer

Die britische Ausgabe des Webstores Amazon (www.amazon.co.uk) hat den Preis für das Galaxy Tab von Samsung um satte £200 gesenkt - damit beträgt der Preis "nur noch" £599. Außerdem findet man auf der Website den 1. November 2010 als offizielles Auslieferungsdatum.

 

Trotz der Senkung des Preises sind die £599 ja immer noch sehr viel - da dies aber der "Amazon-Preis" ist, kann man davon ausgehen, dass man es bei einem anderen Reseller eventuell nochmal für £50 weniger bekommt.

Auf der deutschen Seite findet sich übrigens immer noch der Preis von €799, allerdings bleibt nun zu hoffen, dass dieser auch hier noch gesenkt wird. Ein Auslieferungsdatum gibt Amazon Deutschland ebenfalls noch nicht bekannt.

Quelle: Amazon

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!