Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Amazon UK senkt Preis für Galaxy Tab

Galaxy Tab für £200 weniger

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 8014
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 11622
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Die britische Ausgabe des Webstores Amazon (www.amazon.co.uk) hat den Preis für das Galaxy Tab von Samsung um satte £200 gesenkt - damit beträgt der Preis "nur noch" £599. Außerdem findet man auf der Website den 1. November 2010 als offizielles Auslieferungsdatum.

 

Trotz der Senkung des Preises sind die £599 ja immer noch sehr viel - da dies aber der "Amazon-Preis" ist, kann man davon ausgehen, dass man es bei einem anderen Reseller eventuell nochmal für £50 weniger bekommt.

Auf der deutschen Seite findet sich übrigens immer noch der Preis von €799, allerdings bleibt nun zu hoffen, dass dieser auch hier noch gesenkt wird. Ein Auslieferungsdatum gibt Amazon Deutschland ebenfalls noch nicht bekannt.

Quelle: Amazon

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!