Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Die Tabletmania kommt pünktlich zur CES wieder in die Gänge. Acer zeigt eher unfreiwillig das noch im Beta-Stadium befindliche Tablet. Erst im April 2011 soll es mit Honeycomb auf den Markt kommen. Die ersten Videos zur Benutzeroberfläche, Apps und Gimmicks, wie das Gyroscop, das zum Blättern in eBooks benutzt wird, sind jedoch bereits jetzt zu sehen. 


Das Acer Tablet gibt es erst im April, zu sehen ist es schon heute

Ob Acer's Mitarbeiter für die geleakten Videos Ärger bekommen? Die Videos zeigen das für April geplante 10" Tablet. Einige eigene Apps legt Acer dem Tablet mit dazu. Dabei ist eine eBook-App, die das Gyroskop zum Blättern nutzt. Das Pad läuft momentan wohl noch mit FroYo, soll aber mit Honeycomb ausgeliefert werden. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Acer nicht zu viel Zeit mit der Optimierung des Blätterns verschwendet. Aber wenn sie genauso stark bei der Weiterentwicklung des Tablets reinhauen, wie die Lady im 3. Clip in 00:12 draufhaut, ist es wohl reine Formsache. 

Und wie befürchtet sind die Videos seit wenigen Minuten nicht mehr im YouTube-Channel des Uploaders vorhanden. 

Engadget hat die Videos auf ihre Server gespiegelt. Das Acer Tablet kann jetzt hier angesehen werden. 

Quelle: engadget.com

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Lesen hilft: "Das Pad läuft momentan wohl noch mit FroYo, soll aber mit Honeycomb ausgeliefert werden."

    ;-)

  • Das ist ja ziemlich schwach, oder? Ist der Reader das Einzige was dieses Ding hat? Sieht fast so aus. Und wer soll denn so umblättern? Das ist ja totaler Käse.

    Ich hoffe aber mal, dass das nicht Honeycomb ist, das sieht ja auch nicht anders aus als das normale und überhaupt nicht Tablet-optimiert.

  • Wie befürchtet haben Acer's Mitarbeiter jetzt wohl Ärger bekommen. Ich denke im Laufe des Tages lädt sie jemand eventuell nochmals hoch.

  • Id est !

  • Bei mir heisst es bei allen Videos "Vom Nutzer entfernt" :-(

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!