Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
3 Min Lesezeit 28 Kommentare

Game News: Ein kurzer weihnachtlicher Überblick!

Auch für uns Androidianer weihnachtet es sehr, da die Spieleentwickler jetzt noch einmal alles geben. Open Feint bringt neue Spiele. Gameloft bringt neue Spiele. Dungeon Defenders kommt morgen. Zynga Poker ist auch im Market gelandet - langsam wird es doch mit der Qualität im Market.

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 13123
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6290
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Open Feint

Open Feint bringt immer gleich eine Welle von Spielen raus, die meistens qualitativ hochwertig sind, jedoch nicht mehr als 'zwischendurch-Klicki-Bunti'-Spielchen darstellen. Die Konzepte sind zwar - meiner Meinung nach - manchmal von sehr weit hinten hervorgeholt, allerdings sind sie technisch und graphisch doch ganz nett. In Berliner U-Bahnen hat man dann doch mal was zu tun, wenn dieses gottverdammte Ding feststeckt, weil die Zeitpläne momentan komplett durcheinander sind. Die nachfolgende Liste zeigt die Spiele (die Links führen auf die OpenFeint Website! - Das bedeutet eine Menge Datenvolumen auf euren Telefonen unterwegs!) :

Aliens require Brains – Humble Gaming Ltd – $0.99
Astraware Casino – Astraware – $0.99
Can Knockdown – Infinite Dreams Inc – Free
FaceFighter Gold – Appy Entertainment – $1.99
Finger Physics – PressOK Entertainment – $0.99
Galaxy NGC3D – HyperBees Ltd – $0.99; (AndroidPIT Link)
Impossible Level Game – HyperBees Ltd – $1.49
Letter Rip! – Anthrological – Free
Mega Jump – Get Set Games – Free
Sky Force Reloaded – Infinite Dreams Inc – $1.50
Super Drill Panic – OrangePixel – $1.36









Zumindest ein Blick ist jedes dieser Spiele wert. Open Feint wird immer größer in der Android Welt. Schön die Entwicklung zu sehen, wie sie Games von Entwicklern so schön pushen können.

 

Gameloft

Gameloft scheint jetzt endlich begriffen zu haben, dass man Android User nicht mit einer schlechten Portierung ihrer Engine abspeisen zu können und setzen ihre Segel in Richtung: 'NOW IS HD!' Diese Entwicklung ist schön anzusehen, da damit nun deren neue Engine mit zehn neuen Spielen released wird! Technisch sehr hochwertig, doch persönlich bin ich, dank deren Billing-Methode nicht der Meinung, dass ein Kauf tatsächlich lohnenswert ist. Die Spiele sind nicht auf verschiedenen Geräte kompatibel, auf den Grafikchip angepasst und wenn man ein neues Gerät kauft, kann man die Spiele nicht auf seinem neuem Gerät starten. Das ist nicht die feine englische Variante. Folgende Spielen gibt es jetzt:

Splinter Cell Conviction HD
Let's Golf 2 HD
Gangstar Miami Vindication HD
Shrek Kart HD
RS 2011 HD
Brother In Arms 2: Global Front HD
Ultimate Spider Man: Total Mayhem HD
Fishing Kings HD
The Oregon Trail HD
GT Racing HD








Um diese Spiele zu kaufen, müsst ihr auf diese Seite mit eurem Androiden. Abschließend warne ich nocheinmal davor, dass deren Billing-System auf ihrer Website nicht wirklich gut funktioniert und man gekaufte Spiele eben nicht auf sein neues Gerät mitnehmen kann.

 

Zynga Poker

Auf Facebook gibt es ein sehr bekanntes Pokerspiel, welches zu den 'Top Facebook Apps' gehört. Leider will diese App sich nur mit eurem bestehendem Facebook-Account einloggen und es gibt keine alternative Möglichkeit ohne einen Account zu spielen. Es ist ein nettes, typisches Texas Hold'em-Poker mit maximal zehn Spieler an einem Tisch.

 

Unreal 3 Engine

Abschließend gibt es nur zu sagen, dass heute (23. Dezember) 'Dungeon Defenders: First Wave' released wird. Den größten Teil dazu steht schon hier. Wenn die App released wird, gibt es hier ein Updaten und ein kleines Preview dazu. Versprochen! :)

 

Es bleibt mir noch zu sagen: Hey, frohe Weihnachten von mir, Mio Starkid, und passt auf den Straßen auf, es ist schlecht geräumt! Hoffentlich kommt ihr alle heil an und euer Weihnachten wird so besinnlich wie meins. :)

28 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!