X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Galaxy S4: Das Neueste aus der Gerüchteküche

Nico Heister
65

Jetzt schon Gerüchte über das Samsung Galaxy S4 zu lesen, ist ein wenig wie der Verkauf von Weihnachtsspekulatius in Supermärkten mitten im Sommer. Aber was soll's, wir wollen Euch die aktuellen Gerüchte und Info-Krümel nicht vorenthalten und haben sie deshalb für Euch zusammengefasst.

Auch beim S4 will Samsung angeblich wieder auf die mittlerweile bewährte Displaytechnik AMOLED setzen. Die Auflösung des Bildschirms soll 1.920 x 1.080 Pixel bieten und somit auf Full-HD-Niveau liegen. Die Größe des Displays selbst wird derzeit mit 4,99 Zoll gehandelt. Die daraus resultierende Pixeldichte läge dann bei 441 ppi, was ein Pixel mehr als beim HTC Deluxe wäre.

Der Smartphone-Kampf scheint sich offenbar in Richtung Display zu verlagern, auch wenn im Samsung Galaxy S4 angeblich mit dem Exynos 5 ein Prozessor-Kraftpaket der nächsten Generation werkeln soll. Konzeptbilder oder gar Prototypen sind bisher noch nicht aufgetaucht, aber zumindest vom Bildschirm soll man sich den Gerüchten nach schon im Januar 2013 auf der Computermesse CES ein Bild machen können.

Die aktuellen Gerüchte sind natürlich mit Vorsicht zu genießen und man sollte nicht allzu viel darauf geben. Wie auch immer: Was würdet Ihr gerne beim S4 sehen?

(Foto: Renate Franke/pixelio.de, nh)

Verwandte Themen

Auch interessant

Magazin / Hardware
0 vor 14 Minuten

64-Bit-Smartphones für Android im Überblick

Magazin / Hardware
9 vor 2 Stunden

Samsung Galaxy Alpha: Jetzt bei 1&1 verfügbar

Magazin / Hardware
72 vor 4 Stunden

Samsung Galaxy Note 4: Release, News, technische Daten und Gerüchte

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Murat S. 16.11.2012 Link

    Also ich finde das die S reie einfach nicht mehr wie 4,8Zoll haben sollte.
    Wenn ich wirklich eingroßes display haben möchte kann ich auch ein note mir zugelegen oder.

    Also Ich bin mal gespannt auf MWC.
    Flexibles Display sollte das Handy doch haben oder irrich mich ?

    0
    0
  • User-Foto
    Admin
    Nico Heister 16.11.2012 Link

    Samsung arbeitet auch an flexiblen Displays, aber ob die auch für das S4 verwendet werden, davon ist bisher nichts bekannt. Da würde ich mich auch erst recht nicht auf die Gerüchte verlassen, denn dazu ist es noch viel zu früh. ;-)

    0
    0
  • Stefan E. 16.11.2012 Link

    Nur Full-HD? Ich hatte auf 4K-Auflösung gehofft, schwach, Samsung, schwach...

    0
    0
  • Dani 16.11.2012 Link

    Hauptsache der Akku hat 3000-4000 mAh

    0
    0
  • Kevin H. 16.11.2012 Link

    das es erst mitte nächstes jahr auf den markt kommt! So wie die Smartphones herstellen kann doch kein normaler mensch ständig sein handy wechseln. wie wärs wenn ihr die produktion der Smartphones einstellt und den Laptops ne telefonie funktion hinzufügt? Ich meine besser gehts doch gar nicht, großes display, leistung und speicher. und vorallem diese schönen riesen geräte am ohr beim telefonieren... also ich find so langsam reicht mit dem ganzen smartphone wahn... wenn die so weitermachen heist das bald smarttelefonzelle...

    0
    0
  • Flo 16.11.2012 Link

    Ich muss da direkt an eine Werbung denken, mit dem Titel:
    "Eine höhere Pixeldichte als die des HTC Butterfly" (oder wie auch immer das neue HTC genau heißen wird). 440ppi zu 441ppi :D

    0
    0
  • Marco 16.11.2012 Link

    Falls es stimmen sollte ist das display viel zu groß. Wer soll das noch in der hosentasche tragen?

    0
    0
  • User-Foto
    BiG_BeeN 16.11.2012 Link

    gibts dazu noch mehr technische daten

    0
    0
  • Michi K. 16.11.2012 Link

    Mal sehen.

    Galaxy: 3.2 Zoll
    Galaxy S: 4 Zoll
    Galaxy S2: 4,3 Zoll
    Galaxy S3: 4,8 Zoll
    Galaxy S4: 4,99 Zoll

    Sind 0,45 Zoll Wachstum im Schnitt.Also erreichen sie mit dem S8, in etwa 4-5 Jahren die Größe des Nexus 7.

    0
    0
  • A. Kitzi 16.11.2012 Link

    4.8 Zoll. Nur HD dafür fetter Akku!!!!!

    0
    0
  • Kingsize83 16.11.2012 Link

    So ein Sprung wird es sicher nicht geben die werden bei der Auflösung bleiben ,es muss ja auch noch das S5 in 2 Jahren raus.

    Bin am zweifeln hab ein unmoralisch Angebot gnex gegen iPhone 4s 64 GB was sagt ihr soll ich tauschen?

    0
    0
  • Andreas Frank 16.11.2012 Link

    Die Leistungssprünge S1 zu S2 und jetzt S3 sind schon nicht schlecht.
    Da wird sicher noch interessantes kommen...
    S3 ist gar nicht so unhandlich, wie die Displaygröße es befürchten vermuten lässt. Kann's jedenfalls kaum erwarten.
    Gürtel mein S3 TE hätte ich schon freudige Abnehmer ;-)

    0
    0
  • manu k 16.11.2012 Link

    16gb ram, 8kern CPU und 1 tb internen Speicher Bitte.

    0
    0
  • Claus Thaler 16.11.2012 Link

    Die gesamte Oberfläche sollte Display sein, dann wird es auch nicht größer als das S3.
    Mehr Leistung und bessere Displays als die heutigen top Smartphones braucht niemand und wird wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren niemand brauchen.
    Die Zeit der Innovationen ist vorerst vorbei denke ich.
    Deshalb versuchen die Hersteller uns noch hoher auflösende Displays anzudrehen.
    Mein Fernseher hat auch nur 1080p (bei über einem Meter Diagonale), und auch wenn ich direkt davor sitze, kann ich keine Pixel mehr erkennen. ..

    0
    0
  • Pinky 16.11.2012 Link

    @manu k

    +1

    XD

    0
    0
  • Claas Alexander M. 16.11.2012 Link

    Meine Fresse, wo wird uns dieser Wahn noch hinführen?

    Ständig neue Modelle!

    Die Recurcen schwinden, die Elektroschrottberge wachsen ins unermessliche und versuchen den Planeten und unsere Gesundheit. Und alle schreien gebt mir mehr, mehr, mehr!

    Nach uns die Sintflut.................!

    0
    0
  • Jenny B. 16.11.2012 Link

    Also wenn das so ein großes Display haben sollte kommt es für mich leider nicht in frage, schade! Mir war schon das s3 zu groß... Die Größe des s2 ist optimal.

    0
    0
  • Marcel XY 16.11.2012 Link

    Ich bin mit der Auflösung des S3 absolut zufrieden, aber gegen mehr spricht für mich nichts. Ein 4,99" Display wird das Handy im Vergleich zum S3 wohl kaum größer machen.
    Wenn ich mein S2 auf das S3 lege, ist trotz 0,5" mehr Displaydiagonale das S3 kaum größer. Wenn man das Gehäuse des S3 einfach mehr ausreizt, kann bei fast gleicher Größe sicherlich auch ein größeres Display reinpassen. 0,19" sind 0,48cm. Also wohl zu vernachlässigen.
    Ich wünsche mir allerdings auch wie so ziemlich jeder einen besseren Akku. Wichtig wären mir auch bessere Antennen für besseren Telefon- und Wlan-Empfang. Selbst das Defy meiner Freundin kann das besser.
    Ich persönlich bin auch ein Fan von Hardwaretasten. Gut, dass man einstellen kann, mit dem Homebutton Gespräche anzunehmen und mit dem Ausschaltknopf aufzulegen. Ein absoluter Traum für mich wäre eine rausschiebbare QWERTZ-Tastatur ala Motorola Milestone. Auch wenn es dafür Dicker wird, ich würde SOFORT zuschlagen. Ich kann mit nem Touchscreen einfach nicht so gut schrieben, wie ich es mit dem Milestone damals konnte.

    0
    0
  • Günther Mehrl 16.11.2012 Link

    Ich wünsch mir endlich eine vernünftige Acculaufzeit. Lieber 5mm dicker und dafür 3 Tag Power. In die Hosentasche passt es sowieso nicht. :-)

    0
    0
  • Prollrocker 16.11.2012 Link

    für mich ist 4.3" die absolute Obergrenze beim Handy! Trotzdem will ich was richtig schnelles mit ordentlicher Ausstattung & Laufzeit. Geht nur mir das so?

    0
    0
  • Marco Klinger 16.11.2012 Link

    hi Freunde, mein S3 ist mir zu Groß. ich möchte ein randloses Display 4, 8 zoll dafür aber länger ( so wie iphone 5) das s3 ist deutlich zu breit für normale hände, grundsätzlich 64gb Speicher + SD slot, Prozessor reicht derzeit aus, eine Hardware Gesprächs Annahme taste, stereo Lautsprecher, eine Hardware fototaste, 12 mega Kamera mit 6 Fach analog zoom (Gerät darf dazu gerne auch etwas dicker werden), Metall und Glas Gehäuse und einen USB Anschluss zum sicheren betreiben von Tastatur/Maus/Festplatte. habbich alles ? ich hoffe doch, Gruß euer Marco

    0
    0
  • Tom 16.11.2012 Link

    ich glaube das s5 wird das note 3 ersetzen...weil sie dann gleich groß sind

    0
    0
  • Marius 16.11.2012 Link

    Mal die 2. billigste Plastik der Welt nehmen, würde das Telefon enorm aufwerten....

    0
    0
  • michael sonnabend 16.11.2012 Link

    Jaaa..., Kevin (Hodde), die Smarttelefonzelle stellt dann die sog. Endlösung dar... rhm... In Bälde (ich liiiebe dieses Wort!) werden immer mehr Smartomaninnen und Smartomanen mehr alte Smarties als Slips besitzen....
    Ohje, welch ungesunde Zukunft!
    Aber sehr praktisch wäre doch spätestens beim S11 eine integrierte Rasierfunktion für den gestressten, ständig links dahin rasenden Manager, Banker, Unternehmer usw. usf. pp.

    0
    0
  • Karl Schnitzel 16.11.2012 Link

    4" Display und ein eingebauter Fülle HD Beamer.

    0
    0
  • Bernhard Geiger 16.11.2012 Link

    Benutze das S3 auch gerne im freien und bei Outdooraktivitäten,da wärs toll wenn man es auch bei Sonnenlicht noch lesen könnte.Es gibt ja bei Navis schon lange Displays mit reflektirendem Displayhintergrund,da wird dann nur bei Dunkelheit ne Displaybeleuchtung benötigt.Wäre bestimmt auch dann der Akku der Smartphones länger halten.

    0
    0
  • Benjamin S. 16.11.2012 Link

    Immer dieses Rumgeheule wegen einem zu großen Display und das es dann zu unhandlich sei und nicht mehr in die Hosentasche passe! Absoluter Quatsch, ich habe ein Note 2 mit 5,55 Zoll und es lässt sich besser bedienen als gedacht und passt auch in die Hosentasche einer normalen Jeans!
    Ein Hersteller bringt doch nicht ein Smartphone raus, welches für die Masse dann unhandlich ist!
    Erstmal überlegen!
    Nehmt erstmal ein Note oder Note 2 in die Hand und arbeitet mal damit, dann werden ihr schnell merken, dass auch 5,55 Zoll nicht unhandlich sind!

    0
    0
  • michael sonnabend 16.11.2012 Link

    Ja genau: HD-Beamer & integrierter Farblaserdrucker, für den Notfall, dass man/frau während des Urlaubs den Hochglanzausdruck gleich als Ansichtskarte verschicken möchte.

    0
    0
  • Norman M. 16.11.2012 Link

    Hab zur zeit das S3 und bin mit der Leistung und der Kompatibilität sehr zufrieden.
    Aber eins ist sicher mein nächstes Handy hat maximal 4 Zoll, wie das SGS was ich davor hatte.

    0
    0
  • Schippi 16.11.2012 Link

    13MP Kamera,5 Zoll Display,Fast Rahmenlos,schön eckig wie das S2,sehr flach,unzerbrechlich und unzerkratzbar !
    Sind eben Wunschträume ^^

    0
    0
  • Mitch 16.11.2012 Link

    Endlösung darf man nicht sagen Herr Sonnabend.. ^^

    0
    0
  • sahih 16.11.2012 Link

    ich finde um so grosser umso besser . ich habe das note2 bin vollkommen zufrieden. würde auch gegen 2 iphone 5 nicht austauschen. doch bei S Serie muss es nicht grösser sein als 4.8 zoll.

    aber würde mir nie s serie hollen. ist mir einfach zu klein. warte jetz schon auf note3:)

    0
    0
  • sahih 16.11.2012 Link

    ich glaub auch nicht das samsungs4 anfang nextest jahr raus kommen wird.
    frühstens sommer ende juli.

    0
    0
  • nox 16.11.2012 Link

    Da freut man sich doch auf das Note 3 mit 28 Zoll.

    0
    0
  • michael sonnabend 16.11.2012 Link

    Ja, Mitch, Recht haben Sie, sorry...
    Ich hätte es in Anführungsstriche setzen sollen.
    Bin manchmal ein wenig sarkastisch.
    Einerseits ist diese moderne Technologie ungeheuer faszinierend, andererseits aber erinnert mich dieses “immer schneller, immer höher, immer weiter...“ an die Geschichte vom Goldenen Kalb im AT...!

    0
    0
  • Karl Schnitzel 16.11.2012 Link

    Kaffee kochen sollte man auch damit können,auf Phonefunktion kann ich verzichten, und ein Flaschenöffner statt der Cam.

    0
    0
  • XXL 16.11.2012 Link

    Haha, Samsung wär für mich unterdessen nicht mal mehr 3. Wahl. Aber das ist anscheinend Innovation à la Samsung... grösser, grösser und nochmals grösser. Dann hat das Flagschiff (also das Hauptmodell) 5 Zoll, was schon Note-Masse sind, und das Note selbst bewegt sich in Richtung Mini-Tablet mit Telefon-Funktionalität. Ein leistungsfähiges Gerät das den Namen Smartphone verdient hat, bietet dann Samsung gar nicht mehr an. Als würde das S3 mit dem Spielzeug-Design und Touchwiz nicht schon genug abschrecken. Full-HD ist sinnlos bei einem 5"-Gerät (egal ob Samsung oder HTC). Aber genau die Samsung-Anhänger fahren wie verrückt auf solche Zahlenspiele ab, vielleicht noch eine 20MP-Kamera rein und das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot... :-) Nur fehlt dann wohl wieder das Geld für die Designer, aber dafür sind ja bei Samsung sowieso die Anwälte zuständig.

    P.S. Nicht aufregen liebe Samsung-Freunde, das ist nur meine ganz persönliche Einstellung zu Samsung.

    0
    0
  • Maike 16.11.2012 Link

    Samsung sollte bei der jetzigen Größe des S 3 bleiben. Schön groß und trotzdem noch handlich. Ich Ich finde es quatsch, wenn die jetzt schon wieder en neues rausbringen wollen. Soviel kann sich i n so kurzer Zeit doch gar nicht ändern. Vor allem kann man sich nicht jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen. Dafür sind die viel zu teuer.

    0
    0
  • dieter moczarski 16.11.2012 Link

    cool freue mich schon drauf...

    0
    0
  • Marcel Petersen 16.11.2012 Link

    Also ich bin mit meinem S2 fast zufrieden... nen größeren Bildschirm und nen größeren akku dan wäre das perfekt ... deswegen gibt auch demnächst bzw. wenn es wieder verfügbar ist ein nexus 4..

    0
    0
  • mapatace 16.11.2012 Link

    Ich hab letztens gelesen, das Samsung ein biegsamen Display anbieten will. War konstruktiv nicht meiner Vorstellung entsprechend, sah aber ganz gut aus.

    0
    0
  • Marc Grüner 16.11.2012 Link

    ich dachte Amoled in Full HD wäre erst 2014 möglich

    0
    0
  • Bo Frost 16.11.2012 Link

    Ich besitze das S3 und finde es definitiv nicht zu groß. Was haben hier manche Leute für kleine Hände oder enge Hosentaschen. Okay, bei Frauen verstehe ich das noch... Aber bei Männern sollte das doch locker in die Hosentasche passen. Es sei denn, sie sind nur knapp 1.60 m groß und/oder tragen Frauenjeans.

    Ich würde 5" Displaygröße begrüßen, wenn die Abmessungen insgesamt auf dem Niveau des S3 bleiben. Ob es Full-HD sein muss? Ich denke nicht! Wenn es aber nunmal so kommt, dann sei es drum. Schön wäre es, wenn das Display fast bis zum Rand des Gehäuses reichen würde.

    Zum Akku: 2500 mAh sollte er schon haben und das würde meiner Meinung nach auch ausreichend sein. Notfalls einen zweiten Akku un die andere Hosentasche packen oder sich mit dem Thema Root und Entfernen von (nicht benötigten) Apps befassen. Ich konnte auf ein paar Funtionen an meinem S3 verzichten. Dafür komme ich mit einer Ladung bei normaler Nutzung auch anderthalb Tage hin. ;-)

    Der Speicher sollte wieder mindestens 16GB betragen. Da ich sowieso mit SD-Karten arbeite, reicht mir das vollkommen aus. Aber: Ich würde es auch mit 32 GB kaufen. Einen SD-Slot setze ich voraus!

    Zum Design: Im Internet kursieren schon ein paar Wünsche zum Design. Aufgrund dieser wurde ein Entwurf gezeichnet, welcher ein weißes Smartphone in der Form des S2 mit einem annähernd rahmenlosen Display und einer 3D-Camera zeigt. Das Gehäuse scheint aus Alu zu sein.... Immer her damit! Wobei ich auch das beim S3 verwendete Polycarbonat alles andere als "billig" finde. Wem so etwas stört, der jammert halt auf hohem Niveau.

    Und jetzt nochmal an alle. Gute Hardware und hochwertige Materialien haben eben ihren Preis. Also nicht immer alles in der Deluxe-Version verlangen und dann jammern, wenn es ein paar Euro mehr kostet. Entweder man kann es sich leisten oder nicht! Und wenn 500, 600 oder 700 Euro für ein Smartphone zu viel sind... dann muss man eben ein anderes, günstigeres kaufen. Oder einfach mal warten bis die Preise fallen. Auch auf die Gefahr hin, dass man mal nicht das neueste als Erster hat.

    In diesem Sinne... Ein schönes Wochenende!

    0
    0
  • Gaby S. 16.11.2012 Link

    Ich find das Display beim S 3 nicht zu groß. Wäre aber super, wenn Samsung sich mehr um das Innenleben kümmern und zusehen würde, dass die Geräte einwandfrei funktionieren, anstatt am laufenden Band neue Modelle auf den Markt zu bringen. Meine Meinung. Bei meinem war der Hörer (Audio Receiver) kaputt.
    SAMSUNG: wartet noch mit dem S 4

    0
    0
  • Christian 16.11.2012 Link

    4,99" und ein einziger Rahmen oben und unten, das wäre genial! :)

    0
    0
  • Christian 16.11.2012 Link

    *winziger

    0
    0
  • User-Foto
    Androweed 16.11.2012 Link

    ich will: 4g, ein 4,5" display, full hd, super amoled hd +, 32 GB intern, 2gb ram,

    und ich krieg grad aggressionen von galileo. da gehts um schlager...

    0
    0
  • Kerim Tielmann 16.11.2012 Link

    Ich bin der Meinung das Samsung soll besseres Gehäuse bauen Plastik ist scheiße.

    Sollten ein Gehäuse sein was wie Apple ist rede vom Material weil, Plastik ist nicht so gut stabil und es soll ja auch für das Geld gut halten.

    0
    0
  • Bo Frost 16.11.2012 Link

    Warum gut halten? Wollt ihr das S4 regelmäßig durch die Gegend werfen? Mein S3 hat schon zwei mal der Schwerkraft Tribut gezollt und dennoch klappert und knarzt nichts. Also wo ist das Problem?

    0
    0
  • Andreas Hübner 16.11.2012 Link

    Vergesst nicht das Samsung 2013 flexible Displays raus bringt.

    Da kann man getrost (ohne angst vor Bruch zu haben) Das display bis zum Rand bauen, diesweiteren kann man das Phone im Notfall zusammen rollen.

    Also sin 4.99 Zoll wohl nicht zuviel!

    0
    0
  • PeterShow 16.11.2012 Link

    Leute vergesst Retina: 326 DPI bietet das Iphone 5 ist ja lächerlich gegen 441 DPI... Da ist ja der Pixelwahnsinn...

    0
    0
  • PeterShow 16.11.2012 Link

    Das Note passt ja sogar in die Hosentasche von Kindern.. Das Hosentaschen-Märchen ist schon Lächerlich.. Es hießt von Iphone-Fans ja immer "Größer als 3,8 Zoll passt nicht in die Hosentasche.. Tatsache ist dass die meisten Hosentaschen so breit sind dass auch ein Nexus 7 reinpasst (zumindest von der Breite)... Es kommt da viel mehr auf die Dicke an...

    0
    0
  • Harry Schneider 17.11.2012 Link

    die s seriere ganz weg und nur note weiter machen,,und auf gar kein fall ALU,das fühlt sich so schei... und kalt an,hatte i5 kurz in der Hand iiiiiiiii

    0
    0
  • Calle W 17.11.2012 Link

    Ich hoffe beim SGS4 kann man die Extra Daten von den Spielen auf der SD Karte Speichern ich kann es nicht verstehen warum das nicht bei den anderen SGS Teilen nicht geht...

    0
    0
  • Pi. G. 17.11.2012 Link

    :D
    Ich liebe die Kreativität mancher Leute hier xD
    Also ich brauch ja unbedingt nen Nagelknipser an meinem Smartphone. Man weiß ja nie wenn in ein paar Jahren durch die ganzen Strahlungen unsere Nägel sekundlich wachsen!

    Und dann hätte ich noch eine integrierte polaroid da man die Bilder die man schießt immer direkt hat. So spart man Speicherplatz da die Leute sich ja über den geringen Speicher aufregen.

    Außerdem hatte ich gerne unterhalb des Bildschirms eine Solarzelle damit mein Handy bei Licht aufgeladen wird. Und nicht vergessen die Batterie die auf Kernspaltung basiert. Man braucht ja unendlich Akku.

    0
    0
  • Paxman 17.11.2012 Link

    Sorry, aber ich verstehe die Diskussion um Display Größe nicht. Ihr mault euch gegenseitig mit subjetiven Argumenten an, das ist der Hit. Samsung bringt für verschiedene Bedürfnisse , verschieden große Geräte. Das ist gut und vernünftig und sollte auch so bleiben. Also sollte auch ein Nachfolger des S3 nicht in den Gehäusedimensionen wachsen. Wer mehr möchte kauft das Note.
    Meine Frau hat das S3, mir ist selbst das zu unpraktisch (in Sachen Größe) bei meiner Arbeit, deshalb, habe ich ein anderes. Trotzdem ist es ein super Gerät.

    0
    0
  • abou kami 17.11.2012 Link

    Neuster quadcore. 4GB Arbeitsspeicher. 64 GB intern und sd Slot für bis zu weitere 64 GB.
    Dual Sim. 8 Zoll Faltdisplay ( auf 3,8 Zoll zusammen faltbar).
    Akku bei volllast 48 Stunden haltbar. Kamera vorne 4 MP. Normale Kamera 12 MP, 30 Bilder/Sekunde, 10 Fach zoom (natürlich nicht digital).
    Ach ja.......Android 5.0 :-)
    Träumen wird ja wohl erlaubt sein, oder ? ;-)

    0
    0
  • Robert Hasler 18.11.2012 Link

    Um ehrlich zu sein wär's mir recht, wenn ich mein S2 nach wie vor mit gutem Gefühl behalten kann :-)

    Andererseits wär nbissl Shopping auch schön.

    0
    0
  • Eugen-Bochum 18.11.2012 Link

    Samsung ist wie Apple total kake..

    0
    0
  • Philipp Junghannß (My1) 18.11.2012 Link

    meine güte was habt ihr für Ideen? 4k? kleineres display? gehts noch?
    ich hab ein gt-n7100 (Note 2) und komm super klar passt in die hose, lässt sich super einhändig bedienen etc.
    und 4k is bisher auch noch ne bezahlbar

    0
    0
  • Marius 18.11.2012 Link

    Fingerprint-Reader zum Entsperren und bezahlen (mit NFC)

    0
    0
  • Bo Frost 18.11.2012 Link

    @Eugen
    Kacke schreibt man groß und mit "ck". Also wenn schon... dann bitte richtig. Danke!

    0
    0
  • persichengel 19.11.2012 Link

    wie sieht das denn aus!?!?!


    B D

    0
    0
  • persichengel 19.11.2012 Link

    @Eugen!?!
    das kann mann zu sich selber sagen arber nicht hier wo man kommentare veröffentlicht!?!?!?
    ich könnte dass auch verpetzten, arber das tuhe ich natürlich nicht weil ich keine petzte bin!
    B D

    0
    0
  • persichengel 19.11.2012 Link

    arber dass mit dem apple da hast du recht

    0
    0