Sonstige HTC Devices - Kontakte synchronisieren ???

  • Antworten:8
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

19.05.2009, 12:00:40 via Website

Hallo habe mal eine Frage an euch. Wie kann ich meine Kontakte ordentlich von Outlook zu Google bekommen ohne das ich alles neu eintragen muss.

Wenn ich kommagetrennte Werte Windows nehme sind nur die Namen zu sehen ohne Nummern und nehme Ich kommagetrennte Werte Dos muss ich bei jedem Namen mit Umlauten diese neu einfügen.

Desweiteren funktioniert es nicht das er Geburtstage auch bei Geburtstagen einträgt sondern bei Notizen.

Bitte helft mir.....:(

— geändert am 04.04.2019, 18:57:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

19.05.2009, 12:27:19 via Website

also ich hatte kommagetrennt Windows genommen - hat problemlos funktioniert (bei ~ 100 Kontakten mit je 2-3 Nummern)
Der CSV import schiebt alles was Google noch nicht definiert hat in die Notizen rein und da Google das Geburtstagsfeature erst vor kurzem eingeführt hat, wird da wohl noch nix mit aktualisiertem CSV Import sein :-(

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

19.05.2009, 12:35:19 via Website

Hallo Mario,

ist die Geburtstagsfunktion im Kalender schon verfügbar? Ich habe soeben bei mir geschaut und fand leider nichts.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

19.05.2009, 19:25:09 via Website

Hallo jetzt läuft alles habe verkehrte einstellungen bei Outlook gehabt..Aber alle Felder erkennt er noch nicht an. Die Erscheinen dann bei Notizen.
Aber mit Geburtstagen klappt es ganz gut auf folgender adresse.

http://www.google.com/contacts

Nur leider synchronisiert er diese Daten noch nicht mit Android und google Kalender...schade aber kommt bestimmt auch bald...Hoffe ich

Sollte es klappen.....schöne grüße

— geändert am 19.05.2009, 19:28:25

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 39

19.05.2009, 20:16:23 via Website

kenn das Problem!

nur das mein Outlook nicht so will wie ich und ich nicht exportieren kann, warum weis ich nicht,

Und Danke euch für die Info mit den Geburtstagen :-)

hab das auch noch nicht gefunden vorher

lg


(dachte das wär das selbe wie im Gmail account)

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 89

19.05.2009, 23:08:28 via Website

Hatte auch das Problem, habe aber dann DAWN gefunden, mit dem Toolkonnte ich meine Adressen (400) aus Outlokk wunderbar nach Google exportieren.

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

23.05.2009, 07:13:14 via Website

Hallo,

der Export von Outlook in CSV Datein ist nicht unbedingt als Standart von Office mit installiert. Ich musste die Office CD erst einlegen und nachinstallieren.
Vielleicht hilft das?!

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 39

26.05.2009, 13:58:55 via Website

danke, auf die idee hätt ich auch kommen können,

naja egal, hab`s jetzt per hand übertragen, so müll ich mein handy wenigstens nicht mit den ganzen alten terminen voll

die Nr. hab eich über das Windows adressbuch in eine CSV exportieren können,

die geb hab ich alle manuell bei google eingegeben,

das war vieleicht ne arbeit bei über 400 kontakten ...

Antworten