T-Mobile G1 - Display gesperrt

  • Antworten:1
Alexander Hartwich
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2009, 14:15:48 via Website

Hallo zusammen,

Bei meinen G1 Handy ist vor kurzen ein unerwartetes Problem aufgetreten. Wenn ich es einschalte erscheint am Bildschirm, dass das Display gesperrt ist und weiteres sollte ich dann einen Nutzernamen und ein dazu gehöriges Passwort eintippen. Doch leider weiß ich diesen Nutzernamen und das Passwort nicht, da ich es vergessen habe bzw sowas nie hatte. Jetzt habe ich mich bei Ihnen auf Google Mail registriert, doch leider funktioniert es nicht, wie erhofft.

weiß irgendwer Hilfe?

— geändert am 15.03.2019, 20:25:38 durch Moderator

Antworten
hendrik Frohlich
  • Forum-Beiträge: 16

17.05.2009, 14:04:36 via Website

hi ,

also enteder du überlegst dir wie dein pw und nutzername war und kannst so dein desktop widerfrei schalten.


oder aber auf die harte tur wo dann nur leider alle datein verlohren gehen da du dein google acc nichtmehr weist

also wenn du nicht mehr weist wie dein googel acc war dann kann ich dir ne lösung vorschlagen und zwar machst du dazu ersteinmal dein G1 aus.
nun einen kurzen augenblich warten .
dann drückst du die home taste hälst diese gedrückt und drückst kurz auf dein einknopf.

nach kurzerzeit erscheint auf dem dieplay dann nen wahndreieck wenn diese dort erscheint dann öffnest du das hand und drückst auf der tastatur (ALT+ L) .

so dan kommst du in ein menü in dem mehrere sachen aufgelistet sind nun einfach (ALT+W) drücken und dein G1 is wider auf werkseinstellung zurückgesetzt nachteil bei dieser anwendung is das das handy dann wider so is wie am ersten tag alle programme sind weg und wen dir deine googel daten net wieder einfallen sind auch alle anderen sachen wie gmail kalender und telefonbuck weg ne



naja MFg de froehlich



Ps.: hoffe ich konter dir damit helfen, und wenn was nicht klap einfach fragen;-)

Antworten