HTC Desire S - Entsperrtaste beim HTC Desire S funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
Maite P
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2015, 12:04:31 via Website

Hallo liebes Forum,

seit gestern funktioniert bei meinem HTC die Entsperrtaste nicht mehr, ich kann den bildschirm zur Entsperrung weder aktivieren, noch sperren oder das Gerät ausschalten, weshalb ich zur Bildschirmaktivierung es momentan immer an ein Ladegerät anschließen muss. Wenn ich den Akku entnehme und wieder einsetze, kann ich das Gerät jedoch mit der gleichen Taste einschalten.
Könnte ich es durch Resetten oder Ähnnlichem wieder reparieren? Der Defekt Taste scheint ja nicht an seiner mechanischen Funktion zu liegen. Kürzlich kann ich die Frontkamera auch nicht mehr aktivieren, er schmeißt mich dann immer zurück auf den Hauptbildschirm. Woran kann das liegen? Systemfehler?
Ich hoffe ihre könnt mir weiterhelfen!
Liebe Grüße!

— geändert am 04.04.2019, 23:51:46 durch Moderator

Antworten