Samsung Galaxy S WiFi 3.6 - Firmewäre über Kies aktualisieren?

  • Antworten:0
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

23.11.2014, 15:03:03 via Website

Ich habe ein Mp3 Player von Samsung (Galaxy S Wifi 3,6).

Ich wollte schauen ob es neue Firmeware gibt. Bei den Geräteinfo ist aber kein knopf um zu suchen, wie es ansonsten bei den Smartphones üblich ist.

Dann ist mir eingefallen über Kies, aber ich komme mit dem nicht zu fahren. Bei Kies bei den Werkzeugen, bei Firmeware aktualisieren und Initialisieren habe ich probiert. Da kam ein Fenster wo man das Model eingebn musste, habe ich, dann kamm eine weitere Zeile wo man S / N eingeben musst, habe sie gefunden und eingeben dann kam aber jedoch die Meldung: Die eingegebenen Modellinformationen können nicht verifiziert werden. Die Geräteinstallation kann nicht fortgesetzt werden.

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?

Danke

— geändert am 04.04.2019, 23:50:49 durch Moderator

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten