Medion LifeTab - Falsche Display Auflösung und Position

  • Antworten:0
Michael
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2014, 17:29:13 via Website

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Ich besitze eine 7" Medion Lifetab E7316. Das Tab hatte einen Displayschaden, also habe ich nach einem neuen gesucht.
In Deutschland bin ich leider nicht fündig geworden, dafür aber bei amazon.co.uk
Der einzigste Haken an der Sache war, dass der neue LCD für das E7310 ist. Ich habe mich vorher beim Verkäufer informiert ob dieser LCD auch kompatibel mit meinen Gerät ist und das wurde mir auch ![image][1]bestätigt. Also hab ich das Ding bestellt und eingebaut. Das Display funktioniert auch, allerdings stimmen weder Auflösung noch Position. Am besten mal auf den Bildern schauen, dann seht Ihr was ich meine.

Es gibt doch bestimmt irgendwie eine Möglichkeit das so einzustellendas es passt. Ahnlich wie beim PC (Overscan, etc)
Leider habe ich jedoch im Netz keine hilfreiche Methode gefunden und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!

MfG michL

User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

— geändert am 15.03.2019, 01:20:17 durch Moderator

Antworten