ENTDECKT: Bronko Blue, the kitten copter

  • Antworten:0
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

31.10.2014, 15:22:10 via App

Ich habe zufällig das Spiel Bronko Blue entdeckt. Man ist eine Katze, der ihre Wollknäuls abhanden gekommen sind, und muss sie jetzt wiederfinden. Mithilfe von einem Regenschirm kann man auf und Ab fliegen, wie in diesen Helikopter-Spielen. Etwas später kann man auch noch auf Krähen und Hindernisse schießen und eine Taschenlampe im Dunkeln benutzen. Mir gefällt besonders die liebevolle Grafik.
Es gibt eine Pro Version und eine Lite Version.
Das Spiel ist Werbefrei und hat nur eine Internet-Berechtigung, Standbymodus Deaktivieren, und Virationsalarm steuern.
Es gibt keine nervigen Google Play Games Services, die einen immer wieder zu Google+ nötigen wollen. Herausvorderungen sind in die App eingebaut.
Die Dateigröße liegt zwischen 13 und 14MB.
Es gibt auch noch ein Halloween-Special mit 12MB Download-Größe.
Hier mal der Link zur Lite-Version:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bytecombo.bronkolite
Probierts doch mal aus! :)
(Nein, das ist keine Werbung, die als Empfehlung getarnt ist, ich habe mit dem Entwickler nichts zu tun)

— geändert am 01.11.2014, 09:41:13

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten