Heute, ist der Tag, der Tage, SEIT HEUTE WIRD DAS IPHONE 6 UND DAS IPHONE 6 PLUS im Verkauf angeboten

  • Antworten:32
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 18:59:45 via Website

Guten Tag meine iKollegen

Heute war in Deutschland der Start vom iPhone 6 und iPhone 6 Plus (einfach bei Youtube eingeben, iPhone 6 München).

Ich möchte gerne in Worten fassen, wie gut das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus ist. Leider gibt es für diese Beschreibung keine passenden Wörter. Deshalb, gehe, so schnell wie möglich, in einen Apple Store und probiere selber dieses göttliche Gerät aus. Ich wünsch dir und deinem iPhone in der Zukunft nur das Beste.

Freundliche iGrüsse
iMan

— geändert am 19.09.2014, 19:08:46

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.09.2014, 19:01:26 via App

Sinnlosthread in einem Androidforum.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

19.09.2014, 19:02:17 via App

Ähhh

Nö!!!

— geändert am 19.09.2014, 19:03:24

Moto X 2014!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 19:05:18 via Website

Oldviking

Sinnlosthread in einem Androidforum.

Dieser Thread ist heute in jedem Forum sinnvoll. Heute ist der Start vom iPhone 6 und iPhone Plus. Heute ist ein Tag, an dem die Welt verändert wird.

— geändert am 19.09.2014, 19:05:40

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 19:06:16 via Website

max9076

Mit oder ohne iHammer?

Egal, das iPhone 6 Display ist so stark, dass kannst du auch mit einem Auto überfahren (habe ich selber getestet).

Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.09.2014, 19:07:15 via App

Andreas Oberholzer

Oldviking

Sinnlosthread in einem Androidforum.

Dieser Thread ist heute in jedem Forum sinnvoll. Heute ist der Start vom iPhone 6 und iPhone Plus. Heute ist ein Tag, an dem die Welt verändert wird.

Und ich dachte scientology wäre gruselig , aber Apple ? 0_o

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.09.2014, 19:07:20 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

natürlich darf bei uns im Café Bereich auch über andere Dinga als Android diskutiert werden, allerdings gehört hierzu bitte auch ein aussagekräftiger Titel:

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 19:10:04 via Website

Andy N.

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

natürlich darf bei uns im Café Bereich auch über andere Dinga als Android diskutiert werden, allerdings gehört hierzu bitte auch ein aussagekräftiger Titel:

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Lieber iModerator

Vielen Dank für den Hinweis. Der Titel ist nun sehr aussagekräftig gestaltet.

Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.09.2014, 19:15:27 via App

vote4close dont feed the troll !

— geändert am 19.09.2014, 19:15:35

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 19:16:03 via Website

Besi

vote4close dont feed the troll !

Ich bin kein Troll, ich bin iMan (iMensch).

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

19.09.2014, 19:17:11 via Website

Es ist einfach gestört. Mein Vater hat sich neben seinem iPhone 6 ein iPhone 6 Plus mit 128GB in Spacegrey bestellt (für 999,-€) und hat es heute für 1350,-€ weiterverkauft. :OO

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.09.2014, 19:18:15 via App

Ich sage lieber nicht für was ich Dich halte,bin ja höflich. :-P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.09.2014, 19:19:30 via App

Andreas Oberholzer

Besi

vote4close dont feed the troll !

Ich bin kein Troll, ich bin iMan (iMensch).

mach dir nix vor , es nervt !
Das iPhone ist auf dem stand von 2012 angelangt GLÜCKWUNSCH!! manche Geräte im Android Bereich kosten 600-700 und dir bieten gute und Zukunft sichere Technik und nicht nur nen dummen Apfel auf der Rückseite !
Diese ganze hin und her gebashe regt noch eh auf!
kann nicht einfach jeder SEIN lieblingsgerät benutzten oben das irgendwelche komischen Menschen kommen und denken sie wären lustig weil sie auf iMAN tun ... lies mal den Roman iBoy , ist ne super Buch. damit verwirklichst du dich bestimmt selber ! :)

Guten Abend

Besi

— geändert am 19.09.2014, 19:19:42

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.09.2014, 19:19:54 via App

Diana L.

und hat es heute für 1350,-€ weiterverkauft. :OO

Jeden Morgen steht ein Dummer auf.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.09.2014, 19:20:01 via App

Andreas Oberholzer

Ich möchte gerne in Worten fassen, wie gut das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus ist.

Was gibt es da gutes? :?

— geändert am 19.09.2014, 19:20:15

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 19:20:43 via Website

Diana L.

Es ist einfach gestört. Mein Vater hat sich neben seinem iPhone 6 ein iPhone 6 Plus mit 128GB in Spacegrey bestellt (für 999,-&euro;) und hat es heute für 1350,-€ weiterverkauft. :OO

Ich weiche jetzt vom Thema ab, aber mir gefällt die Intelligent von deinem Vater und dein Aussehen. Wir können gerne einmal ein Kaffee trinken gehen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 19:21:52 via Website

Oldviking

Diana L.

und hat es heute für 1350,-€ weiterverkauft. :OO

Jeden Morgen steht ein Dummer auf.

1350 ist viel Geld, normalerweise, haben Menschen Geld, die einen hohen Bildungsstatus haben...

Marcel
  • Forum-Beiträge: 271

19.09.2014, 19:22:13 via App

Andreas Oberholzer

Besi

vote4close dont feed the troll !

Ich bin kein Troll, ich bin iMan (iMensch).

NEIN Menschen sind nicht abhängig von Smartphones geworden überhaupt nicht wie komm ich nur drauf

vote4close

Google Nexus 5X | Huawei Mate S | Samsung Galaxy Note 3 | LG G Watch R

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 19:22:59 via Website

Oldviking

Ich sage lieber nicht für was ich Dich halte,bin ja höflich. :-P

Du solltest dich eigentlich an mich erinnern können.. Ich bin iMan.

Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.09.2014, 19:24:17 via App

Andreas Oberholzer

Diana L.

Es ist einfach gestört. Mein Vater hat sich neben seinem iPhone 6 ein iPhone 6 Plus mit 128GB in Spacegrey bestellt (für 999,-&euro;) und hat es heute für 1350,-€ weiterverkauft. :OO

Ich weiche jetzt vom Thema ab, aber mir gefällt die Intelligent von deinem Vater und dein Aussehen. Wir können gerne einmal ein Kaffee trinken gehen.

das reicht jetzt echt !
Andy , Klaus , Michelle,Sandra ?! Tut was wir ALLE für richtig halten

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 19:24:50 via Website

Besi

Andreas Oberholzer

Besi

vote4close dont feed the troll !

Ich bin kein Troll, ich bin iMan (iMensch).

mach dir nix vor , es nervt !
Das iPhone ist auf dem stand von 2012 angelangt GLÜCKWUNSCH!! manche Geräte im Android Bereich kosten 600-700 und dir bieten gute und Zukunft sichere Technik und nicht nur nen dummen Apfel auf der Rückseite !
Diese ganze hin und her gebashe regt noch eh auf!
kann nicht einfach jeder SEIN lieblingsgerät benutzten oben das irgendwelche komischen Menschen kommen und denken sie wären lustig weil sie auf iMAN tun ... lies mal den Roman iBoy , ist ne super Buch. damit verwirklichst du dich bestimmt selber ! :)

Guten Abend

Besi

Hast du überhaupt schon ein iPhone 6 in den Händen gehalten oder urteilst du über ein Gerät, dass du noch nie ausprobiert hast? Sehr diskret...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 19:26:30 via Website

Besi

Andreas Oberholzer

Diana L.

Es ist einfach gestört. Mein Vater hat sich neben seinem iPhone 6 ein iPhone 6 Plus mit 128GB in Spacegrey bestellt (für 999,-&euro;) und hat es heute für 1350,-€ weiterverkauft. :OO

Ich weiche jetzt vom Thema ab, aber mir gefällt die Intelligent von deinem Vater und dein Aussehen. Wir können gerne einmal ein Kaffee trinken gehen.

das reicht jetzt echt !
Andy , Klaus , Michelle,Sandra ?! Tut was wir ALLE für richtig halten

Nur, weil du nicht die gleiche Einstellung hast wie ich?

So sind also Android User...

Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.09.2014, 19:27:54 via App

Andreas Oberholzer

Besi

Andreas Oberholzer

Besi

vote4close dont feed the troll !

Ich bin kein Troll, ich bin iMan (iMensch).

mach dir nix vor , es nervt !
Das iPhone ist auf dem stand von 2012 angelangt GLÜCKWUNSCH!! manche Geräte im Android Bereich kosten 600-700 und dir bieten gute und Zukunft sichere Technik und nicht nur nen dummen Apfel auf der Rückseite !
Diese ganze hin und her gebashe regt noch eh auf!
kann nicht einfach jeder SEIN lieblingsgerät benutzten oben das irgendwelche komischen Menschen kommen und denken sie wären lustig weil sie auf iMAN tun ... lies mal den Roman iBoy , ist ne super Buch. damit verwirklichst du dich bestimmt selber ! :)

Guten Abend

Besi

Hast du überhaupt schon ein iPhone 6 in den Händen gehalten oder urteilst du über ein Gerät, dass du noch nie ausprobiert hast? Sehr diskret...

Du ihrer dich , war gestern morgen beim Apple store und wollte den Andrang sehen man war das lustig .. lauter "besonderer" Menschen und das iphone 6 ist hässlich :P

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.09.2014, 19:28:22 via Website

Hallo,

bitte seid friedlcih - das gilt für ALLE !

Wer in diesem Thread nichts sinnvolles beitragen kann oder möchte, darf sich jederzeit dazu berufen fühlen, diesen zu ignorieren.

Danke !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.09.2014, 19:30:32 via App

Andreas Oberholzer

Besi

Andreas Oberholzer

Diana L.

Es ist einfach gestört. Mein Vater hat sich neben seinem iPhone 6 ein iPhone 6 Plus mit 128GB in Spacegrey bestellt (für 999,-&euro;) und hat es heute für 1350,-€ weiterverkauft. :OO

Ich weiche jetzt vom Thema ab, aber mir gefällt die Intelligent von deinem Vater und dein Aussehen. Wir können gerne einmal ein Kaffee trinken gehen.

das reicht jetzt echt !
Andy , Klaus , Michelle,Sandra ?! Tut was wir ALLE für richtig halten

Nur, weil du nicht die gleiche Einstellung hast wie ich?

So sind also Android User...

langsam grenzt das an Beleidigung . und das muss jvh mkr nicht geben ! Wir kann man sich für so lustig halten wie du !
falls Du das alles ernst meinst ich kenne einen guten Arzt für Handy sucht er heißt Techrax :)
Jedem das seine ganz klar , dann aber auch bitte so das jeder das haben darf was er will ohne gestraftvzu werden und nun möchte ich dich im Namen aller bitten auf deinem profil auf den button "Mitgliedschaft kündigen" zu drücken :)

Außerdem hier (irgendwelche (sorry)) Frauen an zu machen finde ich unter aller sau!

Schönen Abend
Besi

— geändert am 19.09.2014, 19:31:33

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.09.2014, 19:31:54 via Website

Also ich find's lustig. :D

Von mir aus darf sich jeder seinen Heiligen Gral selber basteln.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 19:32:36 via Website

Du ihrer dich , war gestern morgen beim Apple store und wollte den Andrang sehen man war das lustig .. lauter "besonderer" Menschen und das iphone 6 ist hässlich :P

Du hast es gesehen, hast du es ausgetestet? Es fühlt sich so toll an. Ich liebe das Gefühl, mit dem iPhone 6 zu spielen. Es ist so toll. Wir iMenschen sind keine besondere Menschen, wir sind nur Menschen, die wissen, was sie wollen. Aber ansonsten, sind wir völlig normaler. Auch wir müssen essen und so normaler Dinge machen. :)

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

19.09.2014, 19:33:08 via App

Naja, der erste Falltest wurde ja schon öffentlich in Australien gemacht :D

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.09.2014, 19:33:09 via App

Carsten M.

Also ich find's lustig. :D

Von mir aus darf sich jeder seinen Heiligen Gral selber basteln.

Herzliche Grüße

Carsten

Klare Sache gerne ! Aber mit dem muss er kein Walter boarding bei anderen betreiben ! :P

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 19:35:08 via Website

langsam grenzt das an Beleidigung . und das muss jvh mkr nicht geben ! Wir kann man sich für so lustig halten wie du !
falls Du das alles ernst meinst ich kenne einen guten Arzt für Handy sucht er heißt Techrax :)
Jedem das seine ganz klar , dann aber auch bitte so das jeder das haben darf was er will ohne gestraftvzu werden und nun möchte ich dich im Namen aller bitten auf deinem profil auf den button "Mitgliedschaft kündigen" zu drücken :)

Außerdem hier (irgendwelche (sorry)) Frauen an zu machen finde ich unter aller sau!

Schönen Abend
Besi

Ach komm, seien wir friedlich, heute ist der 19.09.2014, ein anderer Tag als ein normaler Tag. :) Das muss man feiern, nicht streiten.

Ich habe sie nicht angemacht, ich habe sie einfach für ein Treffen gefragt. Wie lernst du dann Frauen kennen? Man muss Frauen Fragen, wenn man was will. Ich zwinge sie ja zu nichts. Wäre wohl klüger gewesen, wenn ich die Nachrichten Funktion benutzt hätte.

Jeder darf haben, was er will. Es muss jeder selber wissen, mit was er spielt. ;):P

Frieden?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2014, 19:36:49 via Website

Carsten M.

Also ich find's lustig. :D

Von mir aus darf sich jeder seinen Heiligen Gral selber basteln.

Herzliche Grüße

Carsten

Vielen Dank für deine Meinung. Ich finde deine Einstellung cool. Was wären wir für eine schöne Welt, wenn jeder so locker drauf wäre wie du. Hast du schon einmal ein Iphone ausprobiert?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.09.2014, 19:36:57 via Website

Hallo,

ich denke hier reicht es nun - abgesehen von dem recht unangemessenen Ton hier, sehe ich nicht, dass in diesem Thread noch etwas Sinnvolles herauskommt.

Close

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins