Samsung Galaxy S Duos — Samsung Galaxy Star (GT-S5280) Firmware upgrade oncountered an issue. ERROR BEHEBEN. BITTE HELF MIR!!!!!

  • Antworten:3
Chris Cshmock
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2014, 17:26:35 via Website

Wie repariere ich es wenn das steht: Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.

Ich finde nichts bei Google und bei Kies wird es nicht erkannt. BITTE HELFT MIR!!!

— geändert am 06.10.2014, 13:59:58

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

18.09.2014, 17:30:32 via Website

Hallo Chris!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'Bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

19.09.2014, 07:49:07 via App

Lad dir Samsung Kies auf deinen Pc und schliess dein Handy an. Danach wenn es erkannt wurde gehst du auf Firmware Initialisierung und Wiederherstellung

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Chris Cshmock
  • Forum-Beiträge: 3

19.09.2014, 16:12:31 via Website

hab ich ja schon versucht aber es wird nicht erkannt :'(

Antworten