LG Optimus G - Stock Rom mit Custom Recovery nutzen?

  • Antworten:2
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

03.08.2014, 10:18:24 via App

Hallo liebe community.

Da mein optimus G bald ein update bekommt will ich wieder zurück auf stock, aber darum geht es jetzt eigentlich garnicht. Sondern darum wie ich es am besten mache, wenn ich z.b. die stock rom flashe( ungerootet ) wie bringe ich dann mein custom recovery weg?

oder ist in der stock rom das custom recovery enthalten?

kann man noch das stock recovery über das custom recovery flashen obwohl die firmware nicht mehr gerootet ist?

gibt es ein toolkit für LG modelle?

danke für eure antworten

— geändert am 04.04.2019, 23:47:08 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.08.2014, 10:24:23 via Website

Hallo Silvan,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

03.08.2014, 10:25:01 via App

Die Stock-Recovery ist in der Stock-Rom enthalten.

Viele Grüße
Daniel

Antworten