LG P880 Optimus 4X HD - Keine Verbindung zum PC

  • Antworten:0
Sven F.
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2014, 07:42:17 via Website

Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht ein MOD bei mir aufzuspielen, es ist aber was schiefgelaufen. Das Problem ist, der das Handy nicht mehr hochfährt und im Startbildschirm einfriert. Ich habe alles mögliche hier im Forum gelesen, probiert und runtergeladen, leider ohne Erfolg.
Das Handy und mein PC (Win7) erkennen sich nicht, warum auch immer. Im S/W Mode möchte ich die Firmware aufspielen, aber der PC erkennt einfach, trotz LG-Treiberpaket, das Handy nicht.

Gibt es ein anderes Programm ausser "LG MobileSupportTool" um auf das Handy zuzugreifen und es wieder zum starten zu bringen? Ich verwende das original LG-USB Datenkabel, der Akku ist voll.

Vielen Dank für Eure Antworten.....

— geändert am 04.04.2019, 23:47:07 durch Moderator

Antworten