LG G2 — Kopfhörer funktioniert in bestimmter Position im Eingang nur auf einer Seite

  • Antworten:4
samman
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2014, 00:19:29 via Website

Hey Leute, hab mir heute das G2 gekauft :).

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass wenn ich das Headset einstecke und dieses sich in einer bestimmten Position im Kopfhörer Eingang befindet, der Ton nur noch auf einer Seite rauskommt. Ist das normal? Oder soll ich es umtauschen?
Danke!

— geändert am 30.07.2014, 12:28:19

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.07.2014, 06:46:49 via Website

Hallo samman,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

30.07.2014, 11:07:24 via Website

würde erst einmal einen anderen Kopfhörer testen. Kann gut sein das der Stecker deines Headset defekt ist!?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
samman
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2014, 12:28:49 via Website

Hey, danke.
Habe ich schon, es liegt definitiv am Handy. Werde es gleich umtauschen, wahrscheinlich ein Wackelkontakt.

Antworten
samman
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2014, 20:49:24 via Website

Andreas

würde erst einmal einen anderen Kopfhörer testen. Kann gut sein das der Stecker deines Headset defekt ist!?

Und sonst ist das ein Wackelkontakt? Ich war bei Media Markt und die haben das nicht mehr auf Lager. Entweder einschicken oder Geld zurück. Werde aber stur bleiben und auf mein Recht bestehen das Ding umzutauschen.

Antworten