Asus Eee Pad Transformer - Asus TF101 Rooten

  • Antworten:3
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

21.07.2014, 16:56:31 via Website

Hi, ich möchte nun endlich mein Transformer Rooten. läuft sehr langsam trotz weniger apps.

Allerdings ist alles was ich zum Rooten gefunden habe , so nicht mehr vorhanden bzw will nicht fuktionieren.

Hatt da wer noch ne idee wie ich es hinbekomme ?

Gruß

Carsten

— geändert am 15.03.2019, 01:19:04 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.07.2014, 05:43:57 via Website

Hallo Carsten,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten a.
  • Forum-Beiträge: 85

22.07.2014, 10:49:35 via Website

Upsala, Danke,

Hab ich nicht Richtig geguckt

Antworten
D.Q.
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2016, 01:00:07 via Website

Hallo ich hab hier 3 tf101 die ich rooten müsste und auf ein höeres Betriebssystem bringen muss. Leider sind alle gefundene Links ohne Funktion. Hat vielleicht noch jemand was da für mich ?

Antworten