Sony Xperia Ion - Sony XPERIA ION, SoundRecorder ohne Menue

  • Antworten:2
Rolf B.
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2014, 16:58:00 via Website

Hallo und guten Tag,
ich habe das Handy gerootet und den Bootloader entsperrt, Link2SD u.a. installiert.
Letztens habe ich mit dem Soundrecorder (/system/app/SoundRecorderApk) Aufnahmen gemacht und eine Weile gesucht, bis ich sie wiederfand.
Die App hat kein Menue, man kann nichts einstellen, einmal abgelegte Aufnahmen (Button 'Fertig') sind nicht wieder (mit SoundRecorder) abzuspielen.
Meine Frage:
Liegt das daran, dass ich einige Apps eingefroren habe (Facbook-Zeugs, Twitter etc.) oder daran , dass ich vor laengerer Zeit einige Apps geloescht habe (Chrome und noch ein paar, weiss aber nicht mehr welche)?
Oder hat der SoundRecorder ueberhaupt kein Menue?
Freue mich ueber Antworten
Rolf

— geändert am 04.04.2019, 23:44:46 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.06.2014, 17:05:16 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rolf B.
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2014, 09:10:19 via Website

Hallo, keiner da, der mir einen Tip geben kann?

Antworten