Sony Xperia U - Sony Xperia U hängt nach dem rooten fest

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tom L
  • Forum-Beiträge: 7

20.05.2014, 17:35:22 via Website

Hallo Leute,

ich habe heute "versucht" mein Xperia U zu rooten, leider erfolglos. Es startet wohl aber ich kann das Kennwort zur Entsperrung der Sim-karte nicht eingeben. Folge dessen kann ich auch mit "Sony Companion" nicht drauf zugreifen.
Gib es da noch eine Möglichkeit das zu retten und gerade zu biegen? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Wenn ihr den Link zu Video wissen wollt wie die Anleitung aussah müsst ihr mich an mailen ich schick sie euch per E-Mail. Kann die hier nicht posten!!! (t.lohuis@web.de)

P.S: Hab das vorher auf Android 4.0 geupdatet!!

MfG Tom

— geändert am 04.04.2019, 23:44:24 durch Moderator

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

20.05.2014, 19:11:55 via App

Die Email hier zu Posten ist aber auch nicht sinnvoll :P (bezüglich Spam..)
Zur Sache: Schon mal versucht zu resetten(im Recovery)?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tom L
  • Forum-Beiträge: 12

20.05.2014, 19:18:05 via Website

Hat geklappt! Vielen dank!!

Das mit der E-Mail ist mir im nach hinein auch eingefallen.

Antworten