Sony Xperia T - hilfe wegen dem neuesten Update

  • Antworten:2
Kate
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2014, 21:13:34 via Website

Hallo.
Ich habe ein Sony XPeria T und habe mir letzte Woche das Update runtergeladen und das Handy aktualisiert. Jetzt schaltet es sich ziemlich oft aus!
Komischerweise habe ich jetzt als Standard Tastatur eine chinesische, wo ich fast nicht damit schreiben kann und dauernd fängt es während dem schreiben plötzlich zum aufnehmen an.. Wenn ich bei den Einstellungen auf Standard Tastatur auswählen gehe, dann schaltet sich das Handy aus, genauso wie bei allen anderen Einstellungen zwecks Tastatur, habe mir jetzt schon mindestens 10 Tastaturen aus dem Store geholt und immer wieder stürzt das Handy ab... was kann ich dagegen machen? Kann kaum noch damit schreiben!
Bei den Kontakten das selbe oder bei der Kamera, die hängt sich dauernd auf und dann hängt das Handy ewig, bis es sich auch da wieder ausschaltet und neu startet...
Bitte um Hilfe, bin schon so genervt :(:(:(
Danke schonmal und lg, Kate

— geändert am 04.04.2019, 23:42:37 durch Moderator

Antworten
Der Hugo
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2014, 08:45:49 via App

Hallo Kate,
versuche mal mit der PC Software "Sony PC Companion" dein Handy zu reparieren falls du dein Xperia nicht gerootet hast und dein Bootloader noch geschlossen ist. Wenn du root hast und der Bootloader offen ist dann lade dir die aktuelle Stockrom und Flash (mit Sony Flashtool) sie neu drauf dann dürfte es wieder funktionieren.

Anleitungen findest du hier auch wie das funktioniert ;-)

— geändert am 19.05.2014, 08:46:52

Antworten
danylisl
  • Forum-Beiträge: 19

01.07.2014, 13:04:48 via Website

Geht das auch wenn das T durch das Update ungemein an Akku verliert?
Irgendwas läuft doch da im Hintergrund, oder?
Mich nervt das total, ich muss den Akku fast aller 1 1/2 Tage laden.

Hat dafür auch jemand eine Lösung?

Antworten