LG P760 Optimus L9 - LG L9 nach Iängerem Nichtbenutzen kaputt?

  • Antworten:0
Tony T
  • Forum-Beiträge: 6

21.02.2014, 12:18:34 via Website

Hallo Community,
mein LG L9 lag mehrere Wochen ausgeschaltet rum. Zu der Zeit befand sich Cyanogenmod auf Basis 4.1.2 auf dem Handy(CM10.1 glaube ich)

Nun geht es komischerweise gar nicht mehr an. Erste Vermutung ->Tiefenentladung.
Neuer Akku gekauft, geht auch nichts.

An USB angeschlossen, nix funktioniert. Versuche jede mögliche Kombination an Knöpfen und es geht nix. Habe auch schonmal die LG-Software(Mobile Support Tool) zum Firmwarereset geladen, die erkennt auch nichts. Es ist als ob das Handy tot wäre, da es bis zum Zeitpunkt der mehrwöchigen Ruhephase nicht angerührt wurde, davor aber noch tadellos funktionierte, frage ich mich was hier passiert sein kann.

Die einzige MEldung die ich ab und zu bekomme ist im Windows dass das USB-Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert, aber es bleibt trotzdem aus.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dass Handy anzuschalten?

— geändert am 04.04.2019, 23:40:56 durch Moderator

Antworten