Huawei Ascend D quad - Mein Huawei Ascend D1 quad XL kann das W-LAN nicht aktivieren

  • Antworten:2
Lasse Sideo
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2014, 15:47:50 via Website

Ich habe seit dem 27.04.13 mein Huawei und war bis lang sehr zufrieden damit. Nun geht seit dem 11.02.14 das W-LAN nicht mehr und es liegt nicht am Router. Mein Huawei schaltet das W-LAN nicht ein. Es wird nur dunkel blau hinterlegt und nicht hellblau wie normal. Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll. Ich habe es auf Werkstand zurück gesetzt und es geht trotzdem nicht. Mein Huawei kann das W-LAN einfach nicht aktivieren.Es wäre toll, wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt. danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:40:27 durch Moderator

Antworten
Martin Benthien
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2014, 11:34:04 via Website

Hallo
wies aussieht haben Sie das Telefon als USB Massenspeicher aeschlossen,dann funktioniert W-Lan nicht.
mfg

Antworten
Lasse Sideo
  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2014, 12:16:41 via Website

Danke für die Antwort nur leider löst dies nicht mein Problem :/
Auch wenn das Smartphone nicht über USB verbunden ist, lässt sich das W-Lan nicht aktivieren.

Antworten