Motorola DEFY - Defy CM10.2 bootet nicht mit SD-Karte

  • Antworten:1
DerRKDCB
  • Forum-Beiträge: 34

08.02.2014, 01:35:51 via Website

Guten Abend liebe Community!

Ich habe auf meinem Defy Die Custom Rom CyanogenMod10.2 von Quarx, Build vom 30.10.2013
Die Installation verlief reibungslos, auch gapps laufen super.
Ich habe die Installation mit einer 2GB SD-Karte (FAT) durchgeführt, wie gesagt, alles kein Problem.

Doch jetzt wollte ich in das Gerät meine "richtige" 32GB SD-Karte tun, aber dann bleibt das gerät am roten M hängen. Auch ins Bootmenu komm ich nicht mehr. Akku raus, wieder die 2GB SD-Karte in den Slot und das Gerät bootet wunderbar, als wäre nie etwas gewesen. Auch ohne SD-Karte startet das Defy ohne weiteres.
Die 32GB SD-Karte hab ich in allen möglichen Formaten formatiert (FAT32, NTFS) und auf der Karte war entweder nichts oder der gleiche Inhalt wie auf der 2GB... Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll :(

Danke für eure Hilfe!
Gruß, Robert

— geändert am 04.04.2019, 23:40:09 durch Moderator

Antworten
DerRKDCB
  • Forum-Beiträge: 34

08.02.2014, 15:35:04 via Website

Kann es sein, dass CM10.2 keine 32GB SD-Karten unterstützt?
Mit einer FAT32 formatierten 2GB SD-Karte funktioniert es nämlich auch...

Antworten