Sony Xperia V - Sony Widgets auf custom rom

  • Antworten:6
Peter Christian
  • Forum-Beiträge: 17

06.02.2014, 20:48:51 via Website

Hallo zusammen,
nachdem ich mein Xperia V mit AOKP versorgt habe, bin ich noch ein Stück glücklicher mit dem Telefon :) Nur ein paar Kleinigkeiten trüben meine Begeisterung. So bin ich auf der Suche nach zwei Widgets:
1. Das hübsche Aussehen der Uhr vom der Sony UI vermisse ich sehr, die Funktion bringt Stock Android ja mit, nur das Aussehen ist nich so mein Ding...
2. Ich suche ein Widget, mit dem ich den Datenverkehr ein- und ausschalten kann. Bei Sony war das im Energiecenter integriert, doch selbst "Beautiful Widgets" bringt die Funktion nicht mit.
Wenn jemand eine App oder ein Widget kennt, das nahe an denen von Sony sind, wäre ich noch ein ganzes Stück glücklicher B)

— geändert am 04.04.2019, 23:40:05 durch Moderator

Antworten
Peter Christian
  • Forum-Beiträge: 17

10.02.2014, 22:00:27 via Website

Danke für den Link, das ist ja genau was ich gesucht habe :)
Übrigens habe ich bemerkt, dass in den "Elixir-Widgets" auch ein Data-Switch dabei ist. Damit kann man dann das Kontrollfeld von der Sony-UI ganz gut nachbauen. Zumindest von den Funktionen her, das Aussehen ist natürlich ein anderes, finde ich aber eigentlich sogar hübscher.

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

10.02.2014, 22:04:52 via Website

Peter Christian
Danke für den Link, das ist ja genau was ich gesucht habe :)
Übrigens habe ich bemerkt, dass in den "Elixir-Widgets" auch ein Data-Switch dabei ist. Damit kann man dann das Kontrollfeld von der Sony-UI ganz gut nachbauen. Zumindest von den Funktionen her, das Aussehen ist natürlich ein anderes, finde ich aber eigentlich sogar hübscher.

na dann :)

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

22.02.2014, 20:07:40 via App

du findest widget ports auf xda.
Datenverkehr lässt sich über die statusleiste an-/ und ausschalten (Einstellungen/ROMControl/Toggles)
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten