LG P880 Optimus 4X HD - Falsche Telefonnummer ind der Telefonidentität

  • Antworten:8
Lilu Escher
  • Forum-Beiträge: 27

08.01.2014, 20:46:24 via App

Hallo, ich habe folgendes problem, in der Telefonidentität meines Lg p880 steht eine falsche Nummer, (es ist die Nummer von meinem Festnetz-anschluss). Sie lässt sich auch dort nicht ändern, was kann ich tun?

— geändert am 04.04.2019, 23:38:11 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2014, 20:53:07 via App

Lilu Escher
Hallo, ich habe folgendes problem, in der Telefonidentität meines Lg p880 steht eine falsche Nummer, (es ist die Nummer von meinem Festnetz-anschluss). Sie lässt sich auch dort nicht ändern, was kann ich tun?
Nichts. Das Gerät holt sich diese Information von der SIM Karte.

Stört aber doch nicht weiter, oder?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

08.01.2014, 21:35:50 via App

Kann das sein dass du die SIM Karte im selben Vertrag laufen hast wie deinen Festnetz Anschluss?
Oder nutzt du die Festnetznummeroption von z.B. Base?

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
Lilu Escher
  • Forum-Beiträge: 27

09.01.2014, 06:12:23 via App

Naja, es stört mich, weil ich bei google+ jetzt immer die aufforderung bekomme meine Telefonnummer zu bestätigen und wenn ich dann auf Telefonnummer bearbeiten klicke und die Richtige eingebe kommt eine Fehlermeldung. Mein Handy hat glaub ich garkeinen Vertrag.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.01.2014, 06:20:47 via App

Dann gib bei Google+ doch die Festnetznummer an.

Dein Handy keinen Vertrag? Aber irgendeine SIM Karte hat es doch? Und die scheint wohl mit Deinem Festnetz-anschluss verknüpft zu sein...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lilu Escher
  • Forum-Beiträge: 27

09.01.2014, 06:43:53 via App

Okey, Dankeschön für die Hilfe.
Liebe Grüße
Lilu

Antworten
Lilu Escher
  • Forum-Beiträge: 27

10.01.2014, 15:21:52 via App

Hat leider nicht geklappt, bei der Festnetznummer kommt auch die Fehlermeldung :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.01.2014, 15:28:09 via Website

Lilu Escher
Hat leider nicht geklappt, bei der Festnetznummer kommt auch die Fehlermeldung :(
Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lilu Escher
  • Forum-Beiträge: 27

10.01.2014, 19:45:11 via App

Es kommt oben eine Meldung: "Die Nummer konnte nicht bestätigt werden. Zum Wiederholen tippen." Wenn ich das mache kommt die selbe meldung immer wieder.

Antworten